Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Entwicklungshilfen, Eu-weite Förderung von erneuerbaren Energien und des günstigen Transports dieser Energie, komplette Streichung der Stromsteuer, Abschaffung des Briefzwangs für viele Themen, Förderung des ÖPNV durch kostenfreie und sehr günstige Ticketpreise, Umbau der Bahn zu einer zuverlässigen und günstigen Forbewegungsmethode...

Danke Dir, hast praktisch das Programm der Grünen abgeschrieben. Aber mit wem außer Rot-Rot-Grün willst Du das hier durchsetzen???

Danke Dir, hast praktisch das Programm der Grünen abgeschrieben. Aber mit wem außer Rot-Rot-Grün willst Du das hier durchsetzen???

Schon in dem Artikel steht, dass diese Dreckspartei NICHT die Stromsteuer abschaffen will und mein Vorschlag ist als Alternative zu dieser Form der CO2 Steuer zu verstehen. Auch stehen die Grünen nicht für Digitalisierung um die Umwelt mit weniger Papiermüll und dessen Transport etc. zu belasten.

Statt dessen möchte diese Verbots und teuerungspartei mal wieder dem "kleinen Mann" belasten.

Diese Dreckspartei und vergleichbare Partei gehört vom Verfassungsschutz beobachtet.

Schon in dem Artikel steht, dass diese Dreckspartei NICHT die Stromsteuer abschaffen will und mein Vorschlag ist als Alternative zu dieser Form der CO2 Steuer zu verstehen. Auch stehen die Grünen nicht für Digitalisierung um die Umwelt mit weniger Papiermüll und dessen Transport etc. zu belasten.

Statt dessen möchte diese Verbots und teuerungspartei mal wieder dem "kleinen Mann" belasten.

Diese Dreckspartei und vergleichbare Partei gehört vom Verfassungsschutz beobachtet.

Mir hat sich ergeben, dass wir alle viel mehr gegen die Ausbringung geistigen Mülls tun müssen. Ich werde eine neue Bewegung gründen, die sich hauptsächlich mit der Minimierung und Vernichtung geistigen Mülls beschäftigt.
Auf allen adäquaten Plattformen, bist du und deine Pisscrew als choriphäe-Zielrichtung angesetzt. Egal was ausgebracht wird, es ist Müll.
Ich bedanke mich im Namen der vorgenannten Bewegung ( RGD- Rational-Ganzheitliche-Denkerfront ) dafür.
Ihr macht es uns bequemer, unsere Muster aufzunehmen und in die Probephase zu überführen.
Danke Pissilein, danke :) :) :)

Du schreibst wirres Zeug. In einem anderen Posting unterstützt Du doch die Programmpunkte der Grünen. Wenn Dir die nicht genug digitalisiert sind kannst ja die CDU wählen ....
Sie wollen Stromsteuern zurückbezahlen. Also gibt man den Leuten was zurück. Draufzahlen müssen Vielfahrer wie ich. Wenn jemand Grund hat sich beschweren bin ich das. Aber ich tue das nicht und werde mir darüber Gedanken machen wo ich Kilometer in Zukunft einsparen kann.
Du bist näher an den Grünen als an anderen Parteien dran. Willst es aber natürlich nicht zugeben wegen der anderen Diskussionen hier.

Du schreibst wirres Zeug. In einem anderen Posting unterstützt Du doch die Programmpunkte der Grünen. Wenn Dir die nicht genug digitalisiert sind kannst ja die CDU wählen ....
Sie wollen Stromsteuern zurückbezahlen. Also gibt man den Leuten was zurück. Draufzahlen müssen Vielfahrer wie ich. Wenn jemand Grund hat sich beschweren bin ich das. Aber ich tue das nicht und werde mir darüber Gedanken machen wo ich Kilometer in Zukunft einsparen kann.
Du bist näher an den Grünen als an anderen Parteien dran. Willst es aber natürlich nicht zugeben wegen der anderen Diskussionen hier.
Mir ist recht egal, was ihr Taxifahrer in Zukunft laut den Grünen bezahlen sollt.

Zurück
Oben