Seit Rio Tinto stenen die Grünen in Serbien bei 7,5%, würde das erste mal überhaupt ins serbische Parlament einziehen
Ich würde gerne so vieles verbieten...Das erste was ich machen würde wäre diese Idioten verbieten
Ich würde gerne so vieles verbieten...
Das erste was ich machen würde wäre diese Idioten verbieten
Genau genommen retten die Grünen, zwar mehr recht als schlecht, unseren Arsch für unsere Enkelkinder..Die Affen haben jetzt bei uns auch eine Partei gegründet und jeder weiß von wem sie gesponsert werden,solche Leute braucht keiner
Ich denke die meisten von uns lieben auch Ihr Land und sind auch fähig es selbstständig schützen zu können
Dafür braucht es keine Partei welche vom Westen gesponsert wird
Mobbing und ÜbergriffeSeit Rio Tinto stenen die Grünen in Serbien bei 7,5%, würde das erste mal überhaupt ins serbische Parlament einziehen
Die Grünen sind mittlerweile zum Arschkriecher der ÖVP mutiert und haben vergessen wozu ihre Partei jahrelang gestanden ist. Unbrauchbar!Genau genommen retten die Grünen, zwar mehr recht als schlecht, unseren Arsch für unsere Enkelkinder..
Sie es mal von dieser Seite. Die Grünen in Österreich geben ja auch eine eher "besch..eidene" Figur ab, nur wenn man ehrlich ist, ohne die Grünen hätten sich die anderen Parteien keinen Millimeter weit für Umweltstandards bewegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen