Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Ich würde gerne so vieles verbieten...

Die Affen haben jetzt bei uns auch eine Partei gegründet und jeder weiß von wem sie gesponsert werden,solche Leute braucht keiner
Ich denke die meisten von uns lieben auch Ihr Land und sind auch fähig es selbstständig schützen zu können
Dafür braucht es keine Partei welche vom Westen gesponsert wird

Das erste was ich machen würde wäre diese Idioten verbieten

Die Affen haben jetzt bei uns auch eine Partei gegründet und jeder weiß von wem sie gesponsert werden,solche Leute braucht keiner
Ich denke die meisten von uns lieben auch Ihr Land und sind auch fähig es selbstständig schützen zu können
Dafür braucht es keine Partei welche vom Westen gesponsert wird
Genau genommen retten die Grünen, zwar mehr recht als schlecht, unseren Arsch für unsere Enkelkinder..
Sie es mal von dieser Seite. Die Grünen in Österreich geben ja auch eine eher "besch..eidene" Figur ab, nur wenn man ehrlich ist, ohne die Grünen hätten sich die anderen Parteien keinen Millimeter weit für Umweltstandards bewegt.

Seit Rio Tinto stenen die Grünen in Serbien bei 7,5%, würde das erste mal überhaupt ins serbische Parlament einziehen
Mobbing und Übergriffe
Skandalbericht erschüttert Bergbauriesen
Der britisch-australische Bergbaukonzern Rio Tinto hat ein großes Problem mit seiner Unternehmenskultur – nun auch offiziell und durch einen Untersuchungsbericht bestätigt. Darin ist die Rede von Schikanen gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als „System“, ebenso von Mobbing, Rassismus, Belästigung und sexuellem Missbrauch, alles zugedeckt von einer „Kultur des Schweigens“.

Die Vorwürfe, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erheben, haben es in sich – derart, dass die Titelseite des Berichts mit einem Warnhinweis auf möglicherweise verstörende Inhalte versehen ist. Das Papier wurde am Dienstag auf der Website von Rio Tinto veröffentlicht. Inhalt sind die Ergebnisse einer fünf Jahre dauernden Untersuchung der Unternehmenskultur des weltweit tätigen Bergbauriesen. Dafür wurden 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befragt.

Genau genommen retten die Grünen, zwar mehr recht als schlecht, unseren Arsch für unsere Enkelkinder..
Sie es mal von dieser Seite. Die Grünen in Österreich geben ja auch eine eher "besch..eidene" Figur ab, nur wenn man ehrlich ist, ohne die Grünen hätten sich die anderen Parteien keinen Millimeter weit für Umweltstandards bewegt.
Die Grünen sind mittlerweile zum Arschkriecher der ÖVP mutiert und haben vergessen wozu ihre Partei jahrelang gestanden ist. Unbrauchbar!

Zurück
Oben