Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr euer eigenes Kind in den Krieg schicken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr euer Kind in den Krieg schicken?

• Umfrageteilnehmer
    20
Entspannt Hase, entspannt. Bierchen? ;)

1dc079fb637ab0310b9c105cbad83ae0.jpg

natürlich Cobra ich hatte den luxus der wahl den die menschen unten net hatten und ich hab meine wahl getroffen die ich bis heute nicht bereue.....ich habe sie getroffen und nicht meine eltern .....und dieses geschwafel ich würde meine kinder net in den krieg ziehen lassen klingt wundervoll menschlich nur kenn ich niemanden der seine kids in nem verschissenen krieg sehen will aber gutschwätzer wie du ante usw profilieren sich damit natürlich als was besonders menschliches wenn sies immer und immer wieder wiederholen......genauso wie der satz kinder sind das glück der erde ...wenns sies sind dann verbring deine zeit mit ihnen solang du noch kannst statt im archiv nach mir zu wühlen ,..ich bin mehr mit meinen rabauken unterwegs und opfer einiges an zeit und geld für sie trotzdem schrei ich net rum das ich der beste hundehalter der welt bin......bin sogar die letzten jahre fast jedes wochenende nach hause geflogen um mit ihnen zu chillen dh mich jucken tickets und ausgaben net wenns um die beiden geht da denk ich das ich bei meinen kids noch einen drauf legen würde und wie ein löwe auf sie aufpassen würde.....aber wenn das gewisse alter kommt wo sie ihre entscheidungen treffen und ich nicht mehr tun kann als mit ihnen zu reden dann muss ich einiges akzeptieren auch wenns mir net passt und nur schauen das ich so gut ich kann trotzdem auf sie aufpasse und für sie da bin.........aber du wirst natürlich versuchen sie zu brechen und einzusperren ...am besten sie verprügeln denn alles ist besser als das sie im krieg verwundet oder gar getötet werden oder......mein vater hat alles richtig gemacht und aus mir ist der mann und sohn geworden auf den er stolz ist und das hat nichts mit meinem wehrdienst zu tun oder meiner" art geld zu verdienen " sondern mit meinem charakter und dieser hat sich mit der zeit gebildet durch die wege im leben für die ich mich ganz alleine entschieden habe ......und dafür dank ich ihm das ich an jeder kreuzung im leben seinen rat bekam aber selbst entscheiden durfte.........

Du bist doch angeblich in Düsseldorf aufgewachsen, also welche Entscheidung hast du krankes Schwein bitte getroffen. Während alle weg sind, bist du ja scheinbar hin. Als schwafeln hier hier nicht ne Braveheart Nummer von wegen Pflicht und so eine kacke. Außerdem kommst du Depp aus der tiefsten RS, da war lange, hat gedauert, bis man dort den ersten nichtserben mit Waffe sah.

Du bist doch angeblich in Düsseldorf aufgewachsen, also welche Entscheidung hast du krankes Schwein bitte getroffen. Während alle weg sind, bist du ja scheinbar hin. Als schwafeln hier hier nicht ne Braveheart Nummer von wegen Pflicht und so eine kacke. Außerdem kommst du Depp aus der tiefsten RS, da war lange, hat gedauert, bis man dort den ersten nichtserben mit Waffe sah.

ganz ruhig brauner....woher komm ich denn aus der rs klugscheizzer ?

wie du hier wieder vollkommen übertrieben ausrastest. Schlimm

Zurück
Oben