J
Jovan
Guest
bevor ich dich dran lassen würde, würde ich das ding zusammen schlagen und ins Maisfeld zum scheissen gehen.
Das tust du schon so oder so, ausserdem sollte man was für deine wuchermieten bekommen.
bevor ich dich dran lassen würde, würde ich das ding zusammen schlagen und ins Maisfeld zum scheissen gehen.
nein, es lässt wasser nach unten ab
kaum sichtbar
sehe nur die spuren kalk und so...
Baujahr 1994
Hol dir besser neue Glocke. Und am besten dann bisschen Zitronensäure falls du sowas oder ähnliches hast reinschütten für die Ablagerungen sonst bringt dir neue Dichtung nix.
Slawa haben die erste Gaybar Europas eröffnet
a moze malo i vegete
Gott, braucht einen ganzen Tag für so einen Bemberit, das mache ich während mein Tastaturpuffer abgearbeitet wirdsine, alles in Vorbereitung.
morgen früh kommt kalklöser von mellerud rein und am abend wird Dichtung gewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen