G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
schlimm einfach... wo sind die echten männer hier..
JAAAAAAA
![hurrhurr :hurrhurr: :hurrhurr:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/hurrhurrplz.png)
So ein Ding gehört nicht in einer Männermund! Auch nicht der eigene!
Bäääääh! Auf was für Ideen manche kommen
Der Strang ist ja über 'n Jahr alt. Sesar hat ihn bestimmt hevorgeholt, weil er wieder einmal Rückenschmerzen hat![]()
Das kommt in den "besten Familien" vor, hat mit Nationalität nichts zu tun.^^ein schwuler serbe![]()
So ein Ding gehört nicht in einer Männermund! Auch nicht der eigene!
Bäääääh! Auf was für Ideen manche kommen
Hab ich ab und zu gemacht, als ich noch jünger war, war mir dann aber doch zu anstrengend. Dann lieber einfach einen blasen lassen - dazu muss ich mich nur auf gayromeo einloggen, mir jemanden herbestellen und dann brauch ich mich nur noch zurücklehnen...![]()
Aber in Frauenmünder schon?^^ Rein biologisch beides nicht "natürlich". Erst recht nicht wenn es dann noch zu einer Ejakulation dabei kommt. Mal unabhängig davon, ob es quasi Freude, Wonne bereitet oder bereiten kann, durchaus auch der Frau.
Das kommt in den "besten Familien" vor, hat mit Nationalität nichts zu tun.^^
Aber in Frauenmünder schon?^^ Rein biologisch beides nicht "natürlich". Erst recht nicht wenn es dann noch zu einer Ejakulation dabei kommt. Mal unabhängig davon, ob es quasi Freude, Wonne bereitet oder bereiten kann, durchaus auch der Frau.
Das kommt in den "besten Familien" vor, hat mit Nationalität nichts zu tun.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen