Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdet ihr?? mänenrfrage

würdet ihr euch sleber einen blasen?

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich hatte einpaar Gin-Tonics zu viel und du warst auffallend lange drinnen, währenddessen ich draußen wartete und eine rauchte.

"Drinnen", die Leute werden noch denken, dass wir in einem Club oder so waren. Das war ein beschissenes Stück Wald in der Nähe von Wien. Die Frauen sind die ganze Zeit abgehauen deinetwegen. "BEZIRK 10 RUUUUULEEEZ GRÖÖÖÖHHHL", peinlich war das. Da waren nur noch die hässlichen und fetten Weiber, die zwei schnieke Jungs aus dem Bezirk 10 an Ort und Stelle ehelichen wollten. :facepalm:

finds nich schlimmer als den Gedanken, wie sich Typen selbst einen blasen :huh:

lustiges_bild_geile-moepse.jpg

"Drinnen", die Leute werden noch denken, dass wir in einem Club oder so waren. Das war ein beschissenes Stück Wald in der Nähe von Wien. Die Frauen sind die ganze Zeit abgehauen deinetwegen. "BEZIRK 10 RUUUUULEEEZ GRÖÖÖÖHHHL", peinlich war das. Da waren nur noch die hässlichen und fetten Weiber, die zwei schnieke Jungs aus dem Bezirk 10 ehelichen wollten. :facepalm:

Tja, das war ein Fail!

Haha, ne so im Wald, an Seen oder auf Parkplätzen habe ich mich noch nie rumgetrieben. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, wenn es keiner mitkriegt (die poppen ja nicht am hellichten Tage irgendwo mitten in der Stadt rum).

Klar tun die das. Wo lebst Du? Es gibt hier Klappen, die ich nicht einmal besuchen würde, wenn ich mir in die Hose pinkeln müsste in der Innenstadt. :D

Zu deinem Erlebnis mit Esseker: ja ne, ist klar :D

Das allerdings meine ich echt.

Zurück
Oben