Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
anale Penetration.
ich zerstör dich gleich mit meinem Stemm Hammer
anale Penetration.
Jetzt reichts aber mal mit diesem Homogerede hier, Thread ab in den Müll, aber ganz ganz ganz tief...so ein Scheiss hier zu lesen.
Ich hatte einpaar Gin-Tonics zu viel und du warst auffallend lange drinnen, währenddessen ich draußen wartete und eine rauchte.
finds nich schlimmer als den Gedanken, wie sich Typen selbst einen blasen :huh:
"Drinnen", die Leute werden noch denken, dass wir in einem Club oder so waren. Das war ein beschissenes Stück Wald in der Nähe von Wien. Die Frauen sind die ganze Zeit abgehauen deinetwegen. "BEZIRK 10 RUUUUULEEEZ GRÖÖÖÖHHHL", peinlich war das. Da waren nur noch die hässlichen und fetten Weiber, die zwei schnieke Jungs aus dem Bezirk 10 ehelichen wollten.
Tja, das war ein Fail!
Was willst du uns mit dem Bild sagen? Dass du auf Möpse stehst?
Haha, ne so im Wald, an Seen oder auf Parkplätzen habe ich mich noch nie rumgetrieben. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, wenn es keiner mitkriegt (die poppen ja nicht am hellichten Tage irgendwo mitten in der Stadt rum).
Zu deinem Erlebnis mit Esseker: ja ne, ist klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen