E
Ich hab schwule Freunde.
Und was ist deine Erklärung? :-k
Nicht wirklich. War zwei mal mit nem Date und einmal mit nem Kumpel in nem Darkroom, hab aber nur mit meinem Date dort rumgemacht bzw. mit Kumpels von dem Kumpel. War aber lustig, wie die anderen Typen da gegafft habenIch könnte das nie. Cruist Du auch?
Also eine Darkroom-Swinger-Voyeurismus-Kombi. :| Das klassische Cruisen traue ich dir nicht zu, dafür bist Du zu brav (haha) - und das ist auch gut so. Finde, so was ist schon fast wieder illegal, so in der Öffebtlichkeit und so, außerdem auch etwas unhygienisch. Esseker und ich haben es einmal versucht, aber wir konnten keine Frauen finden, nur Männer.
Jetzt reichts aber mal mit diesem Homogerede hier, Thread ab in den Müll, aber ganz ganz ganz tief...so ein Scheiss hier zu lesen.
Haha, ne so im Wald, an Seen oder auf Parkplätzen habe ich mich noch nie rumgetrieben. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, wenn es keiner mitkriegt (die poppen ja nicht am hellichten Tage irgendwo mitten in der Stadt rum).Also eine Darkroom-Swinger-Voyeurismus-Kombi. :| Das klassische Cruisen traue ich dir nicht zu, dafür bist Du zu brav (haha) - und das ist auch gut so. Finde, so was ist schon fast wieder illegal, so in der Öffentlichkeit und so, außerdem auch etwas unhygienisch. Esseker und ich haben es einmal versucht, aber wir konnten keine Frauen finden, nur Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen