Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdet ihr?? mänenrfrage

würdet ihr euch sleber einen blasen?

• Umfrageteilnehmer
    25
Also eine Darkroom-Swinger-Voyeurismus-Kombi. :| Das klassische Cruisen traue ich dir nicht zu, dafür bist Du zu brav (haha) - und das ist auch gut so. Finde, so was ist schon fast wieder illegal, so in der Öffentlichkeit und so, außerdem auch etwas unhygienisch. Esseker und ich haben es einmal versucht, aber wir konnten keine Frauen finden, nur Männer. :(

Also eine Darkroom-Swinger-Voyeurismus-Kombi. :| Das klassische Cruisen traue ich dir nicht zu, dafür bist Du zu brav (haha) - und das ist auch gut so. Finde, so was ist schon fast wieder illegal, so in der Öffebtlichkeit und so, außerdem auch etwas unhygienisch. Esseker und ich haben es einmal versucht, aber wir konnten keine Frauen finden, nur Männer. :(

Alter du bist :king:

Ich hatte einpaar Gin-Tonics zu viel und du warst auffallend lange drinnen, währenddessen ich draußen wartete und eine rauchte.

Jetzt reichts aber mal mit diesem Homogerede hier, Thread ab in den Müll, aber ganz ganz ganz tief...so ein Scheiss hier zu lesen.

Also eine Darkroom-Swinger-Voyeurismus-Kombi. :| Das klassische Cruisen traue ich dir nicht zu, dafür bist Du zu brav (haha) - und das ist auch gut so. Finde, so was ist schon fast wieder illegal, so in der Öffentlichkeit und so, außerdem auch etwas unhygienisch. Esseker und ich haben es einmal versucht, aber wir konnten keine Frauen finden, nur Männer. :(
Haha, ne so im Wald, an Seen oder auf Parkplätzen habe ich mich noch nie rumgetrieben. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, wenn es keiner mitkriegt (die poppen ja nicht am hellichten Tage irgendwo mitten in der Stadt rum).

Zu deinem Erlebnis mit Esseker: ja ne, ist klar :D

Zurück
Oben