Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdet ihr?? mänenrfrage

würdet ihr euch sleber einen blasen?

• Umfrageteilnehmer
    25
Ach kann bei dieser von dir erwähnten Internetseite ohne Bezahlung Sex bekommen?

Das ist keine Sexdienstleistungsseite für lau. :lol: Das sind normale Menschen, die sich dort anmelden. Manche wollen Sex - gut, fast alle - und mit diesen kann man sich i.d.R. superschnell treffen. Teilweise kann man sich sogar anzeigen, wo...aber egal, das war wohl bissl zu viel. hahahaa

Benutzt Du wirklich die Blauen Seiten? :|
Yupp ;)

Ach kann bei dieser von dir erwähnten Internetseite ohne Bezahlung Sex bekommen?
Aber sicher doch. Männer sind doch alle notgeil, wer sollte da denn an was bezahlen? :D
Okay, die alten, dicken und/oder hässlichen müssen evtl. bezahlen, wenn sie mit nem geilen Typen vögeln wollen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

:big5:
Ist wirklich so :D

Das ist keine Sexdienstleistungsseite für lau. :lol: Das sind normale Menschen, die sich dort anmelden. Manche wollen Sex - gut, fast alle - und mit diesen kann man sich i.d.R. superschnell treffen. Teilweise kann man sich sogar anzeigen, wo...aber egal, das war wohl bissl zu viel. hahahaa

Da hast du deinen Beweis, Bambi. Ich habe nur darauf gewartet bis du darüber schreibst, ansonsten interessiert mich das ganze gar nicht.

Hab ja auch mehrere schwule Freunde und Bekannte, die haben wirklich ALLE, also jeder einzelne, berichtet wie leicht es ist, über Gayromeo an Sex zu kommen. Offiziell sei die Seite auch fürs Finden ernster Beziehungen und Freundschaften gedacht, aber das tut meist nicht viel zur Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du deinen Beweis, Bambi. Ich habe nur darauf gewartet bis du darüber schreibst, ansonsten interessiert mich das ganze gar nicht.

Was für Beweis lan? Du weißt dass ich Gayexperte bin, nach Gayromeo hätteste mich jederzeit fragen können!

Zurück
Oben