Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder zurück in eure Land gehen?

mit den paar stunden fahrt oder der knappen stunde flug kann ich jedes freie wochenende unten sein.

ein bissel jagen und metzgern, in den weinbergen arbeiten, abends saufen mit kumpels und nach paar tagen zurück nach deutschland was auch meine heimat ist.

Das hört sich jetzt verlockend an, weil die meisten hier jetzt Wochen, Monate vllt sogar Jahrelang nicht unten waren, aber wenn man mal 1-2 monate unten ist....geht einem die "Balkanische" Art zu leben einem auf den Sack.

Ich würd erst wieder zurück, wenn ich in Rente bin.

Um ehrlich zu sein, würde ich liebend gerne eine IV Rente beziehen, meinen Wohnort hier angeben, aber nach unten gehen und dort mit dem hier kleinen Lohn wie ein Pasha leben. Bin mir momentan nur am überlegen wie und wo ich mich selbst bei der Arbeit verletzen soll und kann...

Um ehrlich zu sein, würde ich liebend gerne eine IV Rente beziehen, meinen Wohnort hier angeben, aber nach unten gehen und dort mit dem hier kleinen Lohn wie ein Pasha leben. Bin mir momentan nur am überlegen wie und wo ich mich selbst bei der Arbeit verletzen soll und kann...

hahaha

aber pass auf dass es nicht im selbstmord endet.

und sonst ein paar inspirationen:

YouTube - Unwahrscheinlicher Unfall

YouTube - Kleine Beispiele dafür, wie Arbeitsunfälle passieren können

YouTube - Gabelstaplerfahrer verwüstet Wodka Lager

Sicher gehe ich, jedoch nicht in den nächsten 20 Jahren. Will hier studieren und arbeiten, falls sich die Lage unten verbessert, geh ich runter, falls nicht, bleibe ich hier.

Meine Eltern werden in ca. 10 Jahren runter gehen.

Zurück
Oben