Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder zurück in eure Land gehen?

Nein. Weil ich dieses lasche Verhalten und die Mentalität inzwischen grässlich finde.
Wenn man im Sommer unten ist, ok, das lässt einen entspannen. Aber ich würde ausflippen wenns um Behördengänge oÄ gehen würde und ich alles schmieren müsste, damits endlich funktioniert.

Mit Vitamin B geht alles

Hand aufs Herz wir sind fast alles svabos geworden, meckern zwar über deren Art (ok privat sind wir ja net so) aber wir können froh sein dass es diese svabo-mentalität gibt (Organisation, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit), sei es Ämter (auch wenn die Bürokratie hier auch fürn Arsch ist), Fern-Nahverkehr etc ect...nicht mal wenn ich ne Million hätte und keine Sorgen finanziell hätte würde ich nie im Leben da runter gehen...wie Peyo sagte, nach ner Weile unten würde es uns derbe auf die Nerven gehen, und nix mehr "Hrvatskaaaa 4 Eva" oder "Bosno volim te" oder "rrrrooofffttt was weiß ich was"...kurac, dem Svabo die Eier lecken würden wir um wieder hierher zu können. :toothy4:

Hand aufs Herz wir sind fast alles svabos geworden, meckern zwar über deren Art (ok privat sind wir ja net so) aber wir können froh sein dass es diese svabo-mentalität gibt (Organisation, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit), sei es Ämter (auch wenn die Bürokratie hier auch fürn Arsch ist), Fern-Nahverkehr etc ect...nicht mal wenn ich ne Million hätte und keine Sorgen finanziell hätte würde ich nie im Leben da runter gehen...wie Peyo sagte, nach ner Weile unten würde es uns derbe auf die Nerven gehen, und nix mehr "Hrvatskaaaa 4 Eva" oder "Bosno volim te" oder "rrrrooofffttt was weiß ich was"...kurac, dem Svabo die Eier lecken würden wir um wieder hierher zu können. :toothy4:

du arsch:D
und warum krieg ich dann keine danke von euch:rolleyes:
das ist doch genau das, was ich immer schreibe und behaupte.

ich weiss warum?
weil balkaner es nie zugeben würden:D
oder sagen wir mal, selten;)

Was denn was denn? Was ist mit Ich bin der big Jugoslawe?:confused:

Obwohl ich Svabo bin, kann ich euch gut verstehen. Serbien ist ja mittlerweile meine zweite Heimat, und ich bin auch sehr gerne zwei bis drei mal im Jahr drüben. Allerdings bin ich nach den Urlauben meißt froh, wieder hier zu sein...
Trotzdem ich würde auch gerne so viel Monetas und Urlaub haben, daß ich mit der Family ein paar mal öfter im Jahr für ein paar Tage runter könnte...quasi ab in den Flieger, wenn man Lust Hat...

Ungefähr das selbe wie mit der "Hrvat-za-uvijek" und "Lijepa nasa" Fraktion.
Also geht die Frage postwendend an dich zurück.
Ich war immer Kroate, was dir mein SFRJ Pass auch belegen kann, auch hab ich nie gesagt das ich nicht ohne Deutschland könnte oder mich gar über die "Ordnung" unten beschwert!

Ein echter "Jugo" hat immer Vitamin B gehabt und konnte die lahme Bürokratie umgehen, also wenn du schon Jugo sein willst, dann ganz oder gar nicht. Urlaubs Jugo zählt nicht:cool:

Zurück
Oben