Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wissen wollen...

würdet ihr wissen wollen,wann ihr sterbt?

• Ja,es wär gut zu wissen wann man stirbt

Stimmen: 1 4,0%
  • Nein,ich will nicht wissen wann ich sterbe

Stimmen: 24 96,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
wenn ich es doch erfahren sollte würde ich noch mehr auf den putz hauen wie sonst ;-)

Ich weiß es, mit 86 im Altersheim, nach meinem besten Freund <3
Als Witwer,..... versteht sich doch von selbst.....

Das Leben wäre nicht Lebenswert, wenn man jeden Tag mit der Vorstellung leben würde in ein paar jahren zu sterben
.

Ja, ich wills wissen. Dann könnt ich nämlich genau planen, was ich wann erlebe. Stellt euch vor, ihr sterbt von einem Tag auf den anderen und hattet noch so viele geile Dinge vor, die ihr immer weiter aufgeschoben habt .... (zB mit offener Tür kacken)

dazu habe ich mal vor vielen Jahren eine schöne ScienceFiction-Geschichte gelesen, die etwa so ging:

Ein Technikunternehmen hat eine Apparatur konstruiert, mit der man in die Zukunft von Personen sehen konnte, die unkontrollierte Benutzung jedoch streng untersagt. Ein Mitarbeiter hat sich trtzdem den Zugang erschlichen und sah sich selbst im Monitor als an Schläuchen, Kathetern und Maschinen angeschlossenen sabbernden und wimmernden Totalpflegefall in einem Krankenhaus.

Nach anfänglicher Verzweiflung zögerte er nicht lange, dieses Schicksal wollte er auf keinen Fall hinnehmen, setzte sich seinen großkalibrigen Revolver an die Schläfe, drückte ab und sank in sich zusammen. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass er sich weder bewegen noch artikulieren konnte, er sah überall Schläuche und hörte nur das leise surren der Beatmungsmaschine ...

Zurück
Oben