Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
leute, lasst mal seine herkunft aus dem spiel.. ob er nun russe, ukrainer, kasache oder tatare ist, das macht auch keinen schlechteren menschen aus ihm!
trotzdem soll er verlieren! :)

ist es eben nicht, oder warum reden so viele in kosovo serbisch!
ukrainer und russen sprechen auch nicht die selbe sprache

also ich hab keinen in kosovo serbish reden hören....

aber in ukraine da reden sehjr viele rusisch
also ich mein russisch im ALLTAG reden, und nichtr das sehr viele russisch können!

ist fast das gleiche
oder warum reden soviele in der ukraine russisch?...

Und selbst wenn sie Russen wären, machts bessere oder schlechtere Menschen aus ihnen?

Und nein, es ist nicht dasselbe, zumal die beiden tatsächlich von beiden Seiten elterlicherseits her ethnische Ukrainer sind.

leute, lasst mal seine herkunft aus dem spiel.. ob er nun russe, ukrainer, kasache oder tatare ist, das macht auch keinen schlechteren menschen aus ihm!
trotzdem soll er verlieren! :)

Hehehe
das ist zu geil, wie wir Balkanesen drauf sind.

Wir fangen sogar über ganz andere Menschen an zu diskutieren was sind, von wem sie abstammen bla bla bla :mrgreen:

ist ja kein Wunder, dass sich viele auf dem Balkan untereinander nur streiten können oder schlimmeres wenn solche Themen aufkommen.

Ich hab noch nie einen Deutschen gehört, der sich darüber aufregt was die Österreicher eigentlich sein sollen noch schreibt er ihnen eine Herkunft zu etc etc.

Das geht den am Arsch vorbei :nemafrke:

also ich hab keinen in kosovo serbish reden hören....

aber in ukraine da reden sehjr viele rusisch
also ich mein russisch im ALLTAG reden, und nichtr das sehr viele russisch können!

fast jeder ältere spricht serbisch.. genau wie fast jeder in albanien italienisch oder griechisch redet.
slawe ist nicht immer gleich russe!!

Und selbst wenn sie Russen wären, machts bessere oder schlechtere Menschen aus ihnen?

Und nein, es ist nicht dasselbe, zumal die beiden tatsächlich von beiden Seiten elterlicherseits her ethnische Ukrainer sind.

hab ich was davon gesagt dass sie schlechte mennschen sind..

und trotzdem reden sie viel russisch in ukraine , also ist wohl diese "feindschaft" nicht groß zwischen russen und ukrainer

fast jeder ältere spricht serbisch.. genau wie fast jeder in albanien italienisch oder griechisch redet.
slawe ist nicht immer gleich russe!!

du verstehtst nicht was ich meine..

reden die MITEINANDER serbisch???
also ich würd mal sagen nein, sie reden ALBANISCH!

Zurück
Oben