Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Wird schwer für Wladimir, dieser David hat bewiesen das er ein guter Boxer ist und das hat er am besten bewiesen als der gegen Walujev gekämpft hat und ohne Probleme gewonnen hat.

Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf, darauf haben die Fans schon lange gewartet!
Ich tippe auf einen Punktesieg zugunsten Klitschkos.
Ich drücke Wladimir die Daumen, auch wenn es diesmal nicht so einfach wird!

Wird schwer für Wladimir, dieser David hat bewiesen das er ein guter Boxer ist und das hat er am besten bewiesen als der gegen Walujev gekämpft hat und ohne Probleme gewonnen hat.
Walujew war nie mehr als ein Kirmesboxer, das ist kein Beweis.
Hat hat im Schwergewicht nicht mal eine handvoll Kämpfe absolviert und einen namhaften Schwergewichtler hatte er nich nie vor den Fäusten.

Das wird sich heute Abend ändern!

Haye ist ein verdammtes Arschloch und Bastard!
- Er beleidigt Klitschko die ganze Zeit, obwohl dieser trotz allem immer noch ruhig und freundlich bleibt. Er wollte ihm nichteinmal die Hand schütteln. So ein unsportlicher Bastard gehört doch ausgeschlossen von der Boxkommision.

Ich hoffe, Klitschko poliert im die Fresse für jedes seiner unschönen Worte und für jedes fehlerhaftes Benehmen!!!

Mann... Wie ich solche Leute hasse!!!!

Ich meine... Würde sich Klitschko ebenso benehmen, würde ich nichts sagen. Doch er versucht es immer wieder auf die nette Art und Weise, aber vergebens. Haye wird dann immer schlimmer und schlimmer.

Walujew war nie mehr als ein Kirmesboxer, das ist kein Beweis.
Hat hat im Schwergewicht nicht mal eine handvoll Kämpfe absolviert und einen namhaften Schwergewichtler hatte er nich nie vor den Fäusten.

Das wird sich heute Abend ändern!

Kirmesboxer ist etwas übertrieben Cobra. Er hat sich schon oft bewiesen und war sehr erfolgreich.
Jemand der den WM Titel geholt hat, ist niemals mit einem Kirmesboxer zu vergleichen:Boxen: Walujew holt sich WM-Titel zurück - Boxen - FOCUS Online

Zurück
Oben