Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Haye ist ein verdammtes Arschloch und Bastard!
- Er beleidigt Klitschko die ganze Zeit, obwohl dieser trotz allem immer noch ruhig und freundlich bleibt. Er wollte ihm nichteinmal die Hand schütteln. So ein unsportlicher Bastard gehört doch ausgeschlossen von der Boxkommision.

Ich hoffe, Klitschko poliert im die Fresse für jedes seiner unschönen Worte und für jedes fehlerhaftes Benehmen!!!

Mann... Wie ich solche Leute hasse!!!!

Ich meine... Würde sich Klitschko ebenso benehmen, würde ich nichts sagen. Doch er versucht es immer wieder auf die nette Art und Weise, aber vergebens. Haye wird dann immer schlimmer und schlimmer.

Ganz easy....Alles nur Show! Nach dem Kampf haben sich beide wieder lieb!

Das problem mit Valuev ist dass er sehr groß ist und eine enorme reichweite hat, aber er kämpft als wenn er 1,80m wäre also aus der nahdistanz und er lässt sich schnell aus der ruhe bringen wenn er nicht trifft weil er so langsam ist...die einzigen boxer die sehr gut das distanz boxen beherschen sind die Klitschko brüder, Thomas Hearns und Lennox Lewis der eine reichweite von 2,30m hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser kampf war damals ein alptraum für mich, weil ich ein fan von Bonin war...aber Haye hat ihn in der ersten runde zerstört.

HAye versucht so ein wenig die Tyson Taktik, allerdngs fehlt ihm sowohl der Speed als auch die Schlagkraft eines Tysons, von den MEid- und Pendelbewegungen ganz zu schweigen

Zurück
Oben