Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Ist schon genauso wie ich das gesagt habe. Boxerisch und Bewegungstechnisch eine Null, nur eben aufgrund seine rieseigen Dimensionen ein Tier, aber mit Boxen hat das nix zu tun

wenn irgendjemand auf diesem planeten im stande ist klitschko zu schlagen, dann er..
auch wenn dir seine fresse nicht passt, solltest du zugeben, dass er ein sehr guter boxer ist und das dieser kampf nicht einfach für klitschko werden wird

Valuev ist kein guter boxer, er hat eigentlich vor zwei jahren gegen einen 46jahre alten Evander Holyfield klar verloren, aber die ringrichter haben Valuev den sieg zugesprochen...genau wie bei dem kampf zwischen Sturm/Macklin vor einer woche!! also ein totales fehlurteil.

...also er hat schon einiges gesagt, aber hurensohn habe ich noch nie gehört.
Soll wohl beim wiegen passiert sein...

wenn irgendjemand auf diesem planeten im stande ist klitschko zu schlagen, dann er..
auch wenn dir seine fresse nicht passt, solltest du zugeben, dass er ein sehr guter boxer ist und das dieser kampf nicht einfach für klitschko werden wird
Ich sprach von Valuew nicht Haye.
Haye ist kein schlechter Boxer, aber sicher nicht fürs Schwergewicht

Valuev ist kein guter boxer, er hat eigentlich vor zwei jahren gegen einen 46jahre alten Evander Holyfield klar verloren, aber die ringrichter haben Valuev den sieg zugesprochen...

skandal..ich fand ihn viel besser! aber so ist das halt, wenn man sich als amerikaner auf einen kampf in deutschland einlässt.. dann muss man seinen gegner schon KO hauen um zu gewinnen... leider!

Ist schon genauso wie ich das gesagt habe. Boxerisch und Bewegungstechnisch eine Null, nur eben aufgrund seine rieseigen Dimensionen ein Tier, aber mit Boxen hat das nix zu tun

Du hast natürlich recht, nur wollte ich dir zeigen das er schon viel erreicht hat, auch wenn er nicht der beste Boxer ist. Er gehört zu den besten der Welt. Dieser David meinte auch, er hat noch nie gegen was härteres geschlagen und noch nie so jemanden erlebt, der so lange durchhalten kann und nicht K.o geht.

Gewichtsklasse Schwergewicht Nationalität Russisch Geburtstag 21. August 1973 Geburtsort Leningrad, Sowjetunion Stil Linksauslage Größe 2,13 m Kampfstatistik Kämpfe 53 Siege 50 K.-o.-Siege 34 Niederlagen 2 Keine Wertung 1

Zurück
Oben