Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
hab kein plan vom boxen, werde mir das aber angucken. bin irgendwie immer gegen die Klitschkos aber auch nur weil die deutschen sie hier so hypen als ob es ihre landsleute wären! ich kann jedem den klitschko film ans herz legen, sehr interessant!!!

pfffff :mrgreen:

ich find die klitschkooos richtig sympatisch.....vorallen wladimir...seine kämpfee verpasse ich nie....auch vitali guck ich mir gerneee aber irgendwie...zieht mich waldii meeehr an...und den film werd ich mir bestimmmt aucch anguckn....

pfffff :mrgreen:

ich find die klitschkooos richtig sympatisch.....vorallen wladimir...seine kämpfee verpasse ich nie....auch vitali guck ich mir gerneee aber irgendwie...zieht mich waldii meeehr an...und den film werd ich mir bestimmmt aucch anguckn....

können den kampf ja zusammen gucken, ich bin für Haye und du für Klitschko. und jedesmal wenn der eigene boxer nen schlag landet muss der andere dann ein kleidungsstück ausziehen!:toothy10:

Klitschko ist ein sehr guter Boxer keine frage doch seine letzten Gegner waren nichts im gegensatz zu ihm.Aber Haye hat großes potenzial um Klitschko mal die Fresse zu polieren.ICh hoffe der macht ihn richtig fertig.Ein K.O wäre schön. Das Klitschko immer gewinnt ist doch auch langweilig

Zurück
Oben