Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Klitschko kann sich nur selbst schlagen. Boxerisch ist er Haye im wahrsten Sinne des Wortes, um längen voraus. Der Jab, die Erfahrung und der Reichweitenvorteil sind klare Punkte für Klitschko
Haye hat sich mit seiner lächerlichen und peinlichen Show wie abgehackten Köpfen etc. nur selbst unter Druck gesetzt.

Mein Tip: Haye geht in der 6 Runde KO

Klitschko ist ein sehr guter Boxer keine frage doch seine letzten Gegner waren nichts im gegensatz zu ihm.Aber Haye hat großes potenzial um Klitschko mal die Fresse zu polieren.ICh hoffe der macht ihn richtig fertig.Ein K.O wäre schön. Das Klitschko immer gewinnt ist doch auch langweilig

Und deswegen wünscht man jemandem, die Fresse poliert zu bekommen? Okay...

Das ist Boxen.Was soll ich den sonst dem Gegner meines favouriten wünschen???

Es ist auch im Boxen für mich ein Unterschied, ob man jemandem den Sieg wünscht an sich. Ist ja okay. Oder sich dabei noch wünscht, dass jemand "richtig fertig gemacht" wird, "die Fresse poliert" bekommt. Aber gut.

Es ist auch im Boxen für mich ein Unterschied, ob man jemandem den Sieg wünscht an sich. Ist ja okay. Oder sich dabei noch wünscht, dass jemand "richtig fertig gemacht" wird, "die Fresse poliert" bekommt. Aber gut.

hat sich nix geändert ...Brot und Spiele....die verlogene Gesellschaft incl.Sesselpupser....da lob ich mir ne gepflegte 3 Halbzeit...

Zurück
Oben