ich sehe nur das ihr über jeden scheiss labert, nur nicht über boxen..
jaaa dann lieees mal schnucki...und is gut jeeez....wir gehen in nen anderen threaaad
ich sehe nur das ihr über jeden scheiss labert, nur nicht über boxen..
nehmt euch besser eine zimmer.. eine bosnjakin und der cetnik da werden bestimmt alte erinnerungen wach..jaaa dann lieees mal schnucki...und is gut jeeez....wir gehen in nen anderen threaaad
Die Sympathien sind bei mir klar bei den Klitschkos, aber dennoch wünsche ich mir einen Sieg von Haye, damit wieder Bewegung in das Schwergewicht kommt und es noch zum Showdon mit Vitali komm
ja du hast recht primusschwulus ich bin nun wirklih nicht einer von denen , wo die frauen als freund mit dem man überalles reden kann bezeichen.. was man von dir nicht sagen kann schnuckie
nehmt euch besser eine zimmer.. eine bosnjakin und der cetnik da werden bestimmt alte erinnerungen wach..
du sagst doch selbst das du einer bist du schwuli du..:laughing2:warum darf dieses stück scheiß mich als Cetnik betiteln ohne ne verwarnung dafür zu bekommen???
nehmt euch besser eine zimmer.. eine bosnjakin und der cetnik da werden bestimmt alte erinnerungen wach..
was ist daran beleidigend, wenn ich sage nehmt euch ein zimmer?du spinnst doch eeecht.....und jez fresse....was beleidigst du hier gleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen