Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich sehe Wladimir auch als Favoriten, jedoch hat Haye eine reale Chance. Das Potenzial eines Lamon Brewster Wladimir K.O. zu schlagen hat er allemal. Aber es wird sich zeigen ob er es auch gegen einen "Weltklasse-Schachspieler im Ring", wie Wladimir, ausspielen kann. Nach Punkten wird es für Haye wohl kaum was werden können.
Wladimir könnte aber sowohl durch K.O. wie über die Punkte gewinnen.

Ich denke Haye wird bis zur 6. Runde gefährlich bleiben und seine K.O.- Chance suchen, sollte der Kampf über die 6. Runde hinaus gehen wird mit jeder weiteren Runde ein Sieg für Klitschko wahrscheinlicher.

Die Sympathien sind bei mir klar bei den Klitschkos, aber dennoch wünsche ich mir einen Sieg von Haye, damit wieder Bewegung in das Schwergewicht kommt und es noch zum Showdon mit Vitali kommt.

P.S.
Ich hoffe Wladimir boxt auch wirklich. Denn sollte Wladimir nicht antreten können, springt laut Vertrag sein Bruder Vitali für ihn ein......und den konnte noch keiner im Profiboxen K.O. schlagen (ausser TKO).

Die Sympathien sind bei mir klar bei den Klitschkos, aber dennoch wünsche ich mir einen Sieg von Haye, damit wieder Bewegung in das Schwergewicht kommt und es noch zum Showdon mit Vitali komm

zu, showdon gegen Vitali wird es so oder so kommen, da vitali nochmal die kassen klingen will, bevor er abtritt.. und gegen einen Wie Haye wird man jede halle füllen..

ja du hast recht primusschwulus ich bin nun wirklih nicht einer von denen , wo die frauen als freund mit dem man überalles reden kann bezeichen.. was man von dir nicht sagen kann schnuckie

bei dir beziehts sich der kontakt mit frauen wohl eher auf das finanzielle: : : wie viel die stunde
: 30 euro
: gebongt

:toothy10:

zum thema:
ich hoffe auf nen blutigen kampf und das nicht so viel geklammert wird. und wer im endefekt gewinnt geht mir am kurac vorbei!

Könnt ihr euch dann jetzt wieder ans Thema halten? Danke

Zurück
Oben