Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
du weisst doch soo wie es aussieht selbaaa net was duuu schreeibst....cetnik....und dann...werdeeen erinnerungeeen noch wach....naaa überleeeg maal....
es gab früher soviele ehen zwischen einen serben und boshnjakin, und umgekehrt, das kann doch keiner leugnen? und das es dabei auch ein paar cetniks gab, ist es auch unumstritten..

es gab früher soviele ehen zwischen einen serben und boshnjakin, und umgekehrt, das kann doch keiner leugnen? und das es dabei auch ein paar cetniks gab, ist es auch unumstritten..

du hast bestimmmt net die eheeen gemeeint...sondaaan dees was im krieeeg passiert iss....und jeeez is jaaa gut...labeer mich neeet voll...mit dem scheiss...ausser du hast was zum theeemaa zu sageeen...

Ist das nicht angekommen was ich geschrieben habe? Haltet euch ans Thema! Ich hab keine Lust Spam im Minutentakt zu löschen. Andernfalls muss ich die betreffenden User bannen.

du hast bestimmmt net die eheeen gemeeint...sondaaan dees was im krieeeg passiert iss....und jeeez is jaaa gut...labeer mich neeet voll...mit dem scheiss...ausser du hast was zum theeemaa zu sageeen...
klar habe ich die ehen gemeint, und da ich sowieso verwarnt bin, habe ich eigentlich garkeinen grund mich darauszureden..

ist es bekannt wieviel kohle die bekommen??? wie ist das, bekommt der sieger mehr oder wird das schon vorher festgelegt???

Zurück
Oben