triumf
Gesperrt
Rechtschreibfehler.![]()
Wlaidmir
buchstaben fehler , da ich einen I vergessen habe.. eigentlich nicht vergessen, es liegt an meine tastatur die ist völlig am arsch, und deswegen passieren mir manchmal solche fehler..
Rechtschreibfehler.![]()
Wlaidmir
nicht gegeneinander sondern nach dem kampf wladimir gegen Haye.. wird es dann zum Kampf Vitali vs Haye.. kapiert? ich kannn es mir auch nicht vorstellen das die zwei brüder gegeneinander in den ring steigen..
zu, showdon gegen Vitali wird es so oder so kommen, da vitali nochmal die kassen klingen will, bevor er abtritt.. und gegen einen Wie Haye wird man jede halle füllen..
Ich weiß nicht, sie haben von Beginn an gesagt, dass sie das nicht machen werden. Ist auch der Mama noch dazu eigentlich hoch und heilig versprochen. Beide haben ihr Geld ganz gut angelegt, sind nicht auf den Kopf gefallen. Werden es auch ohne solch einen Showdown gegeneinander schaffen.
buchstaben fehler , da ich einen I vergessen habe.. eigentlich nicht vergessen, es liegt an meine tastatur die ist völlig am arsch, und deswegen passieren mir manchmal solche fehler..
ist es bekannt wieviel kohle die bekommen??? wie ist das, bekommt der sieger mehr oder wird das schon vorher festgelegt???
Und wie ich kann! Mach nur weiter mit der Spammerei dann kannst du dich selbst davon überzeugen!du kannst mich doch nicht aus meinem thread bannen?
ja da sind sie, ein paar tasten gibt es auch nicht mehr.. zbs D und Fda sind wohl einige tasten verklebt...
Stimmt es das Haye die Familie von Wladimir beleidigt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen