Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
nicht gegeneinander sondern nach dem kampf wladimir gegen Haye.. wird es dann zum Kampf Vitali vs Haye.. kapiert? ich kannn es mir auch nicht vorstellen das die zwei brüder gegeneinander in den ring steigen..

Das habe ich wirklich nicht richtig gelesen. Sorry. Aber wäre megaschade, wenn es wirklich kein Potenzial außer Haye geben sollte, um würdig abzutreten. Wenn der Haye gegen Wladimir boxt, wird man sehen, wieviel Potenzial er hat. Denn der jüngere ist definitiv schwächer, leichter zu schlagen. Mal schauen.

Und P.S. Auf Russisch, und was anderes hab ich die in der "Richtung" noch nie reden hören, heißt es nicht "ljubim te" und Mamuschka" scheint mir auch nicht so gebräuchlich:balkangrins:

zu, showdon gegen Vitali wird es so oder so kommen, da vitali nochmal die kassen klingen will, bevor er abtritt.. und gegen einen Wie Haye wird man jede halle füllen..

Wenn Haye verliert ist das nicht sicher, aber sollte er gegen Wladimir gewinnen, dann kommt es mit 99% Sicherheit zum Showdown Vitali vs Haye.

Ich weiß nicht, sie haben von Beginn an gesagt, dass sie das nicht machen werden. Ist auch der Mama noch dazu eigentlich hoch und heilig versprochen:-). Beide haben ihr Geld ganz gut angelegt, sind nicht auf den Kopf gefallen. Werden es auch ohne solch einen Showdown gegeneinander schaffen.

Das würde sie auch nicht tuen und das finde ich auch gut so. Ein großer Symphatiepunkt für die Brüder.
Tiumf und ich sprachen jedoch darüber, dass es im Falle eines Sieges von Haye zum Showdown Vitali vs Haye kommt, nicht zum Kampf der Brüder gegeneinander.

....ich kann es kaum erwarten :) NOCH 3 Tage

Ich hätte auch lieber den älteren Klitschlko im Ring gesehen.

Ich denke, dass dieser Kampf durch einen Punktesieg entschieden wird.

Das Haye durch ein K.O gewinnt halte ich eher für unwahrscheinlich, obwohl seine Statistik dafür sprechen.
Mal schauen, wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf.

Zurück
Oben