Barney Ross
Gesperrt
david haye ist ein groß maul der kampf wird ausgeglichen sein vermute ich aber klitschko wird gewinnen.
mh ne glaube net, nur die eltern waren wohl auch sauer wegen der kopf ab aktion oder so..
Provokationen des Klitschko-Gegners: Die Rache folgt im Ring - Lifestyle | STERN.DE
Nicht nur die Eltern. Vitali hat eigene Familie, kleine Kinder. Und erklär denen mal so etwas. Wie gesagt, menschlich für mich einfach daneben, nichts weiter.
hmm, aber das ist doch nur show.. dann muss man als vater den kindern erklären, dass dies zum geschäft gehört.
dann kann man sich ja genau so gut fragen, was wohl die kinder von leonardo di caprio (falls der überhaupt welche hat) denken, wenn sie ihren vater in irgend nem film abkratzen sehen..
nehmt euch besser eine zimmer.. eine bosnjakin und der cetnik da werden bestimmt alte erinnerungen wach..
mach mich nicht an Ali..ehrenloses dummes stück kake!!
Das war keine große Fresse, sondern einfach nur menschlich daneben. Mehr sag ich nicht dazu. Und ja, ich hoffe, dass er so eine Lektion dafür bekommt, dass er sich das in Zukunft gut überlegt. Klitschkos sind keine "kleinen" Boxer, sind keinem Kapmpf aus dem Weg gegangen. Wenn sie insgesamt die Schwergewichtszene in den letzten Jahren aufgrund was auch immer dominiert haben, nicht ihre Schuld. Und sie haben so einen Mist niemals nötig gehabt. Und haben auch nicht den Charakter dazu... Was für sie spricht.
was hat der haye denn gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen