Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Nicht nur die Eltern. Vitali hat eigene Familie, kleine Kinder. Und erklär denen mal so etwas. Wie gesagt, menschlich für mich einfach daneben, nichts weiter.

hmm, aber das ist doch nur show.. dann muss man als vater den kindern erklären, dass dies zum geschäft gehört.
dann kann man sich ja genau so gut fragen, was wohl die kinder von leonardo di caprio (falls der überhaupt welche hat) denken, wenn sie ihren vater in irgend nem film abkratzen sehen..

hmm, aber das ist doch nur show.. dann muss man als vater den kindern erklären, dass dies zum geschäft gehört.
dann kann man sich ja genau so gut fragen, was wohl die kinder von leonardo di caprio (falls der überhaupt welche hat) denken, wenn sie ihren vater in irgend nem film abkratzen sehen..

Hm, ich habe die beiden mal nur ein bisschen erleben dürfen. Und ich bin sicher, die würden nie auf die Idee kommen, im Interesse des Geschäfts und der "Show" so etwas vergleichbares abzuziehen. Ein bisschen muss man also den Verdacht haben, dass dieses "Obergangstaghettoproll"-Getue, pardon, ein wenig in ihm drin steckt. Und selbst wenn nicht, es spricht auch nicht für Haye als Menschen, wenn er bereit ist, fürs "Geschäft" derart unter die Gürtellinie zu gehen. Denn so etwas sucht auch in diesem Geschäft seinesgleichen. Meine Meinung. Da werden wir uns auch nie "treffen".

Viele Grüße und einen schönen Tag. Am Sonntag spätestens sind wir alle eh schlauer:-)

Das war keine große Fresse, sondern einfach nur menschlich daneben. Mehr sag ich nicht dazu. Und ja, ich hoffe, dass er so eine Lektion dafür bekommt, dass er sich das in Zukunft gut überlegt. Klitschkos sind keine "kleinen" Boxer, sind keinem Kapmpf aus dem Weg gegangen. Wenn sie insgesamt die Schwergewichtszene in den letzten Jahren aufgrund was auch immer dominiert haben, nicht ihre Schuld. Und sie haben so einen Mist niemals nötig gehabt. Und haben auch nicht den Charakter dazu... Was für sie spricht.

was hat der haye denn gemacht?

Zurück
Oben