Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
was hat der haye denn gemacht?
Vitali klitschko modus an:

heute ich chaben ein foto gjesehen menhells er chat meine brrüder abgekjopt und halt die kopf von meinen bruder in seine Hände, das ist so eine fresches bild, und ich verspreche ihm ich lasse ihm nicht in ruhe und ich werde ihm richitig bestrafen:):

vitali modus aus

Vitali klitschko modus an:

heute ich chaben ein foto gjesehen menhells er chat meine brrüder abgekjopt und halt die kopf von meinen bruder in seine Hände, das ist so eine fresches bild, und ich verspreche ihm ich lasse ihm nicht in ruhe und ich werde ihm richitig bestrafen:):

vitali modus aus

So haben wir alle angefangen....:-) (Es sei denn als kleine Kinder hergekommen) Vitali war auch nicht wirklich lange in Deutschland residierend, ist vielleicht auch nicht das Sprachgenie. Muss er auch nicht sein, seinen Doktor hat er in Sportwissenschaften. Und David Haye spricht wahrscheinlich außer seiner eigenen noch nicht mal irgendeine Fremdsprache, so ätsch.:-)

Und es haben schon mehrere gesagt, dass es nicht so toll ist, einen schnaubenden großen Bruder Vitali in der Ecke zu sehen so ätsch:-)

ICH WILL mich auf keine seite stellen, aber ich wünsche mir einen tollen kampf.
meine ganze familie wird für klitschko sein. ich allerdings weiß nicht so recht, auf der einen seite wünsch ich klitschko den erfolg, weil er ein hervorragender boxer und sportsmann ist aber andererseits, fänd ich amüsant zu sehn, wie haye seine drohungen bewahrheitet.
naja soll der bessere gewinnen, aber haye muss besser verteidigen, sonst gibts wiedr nen klitsch-KO:

Ich verwette mein ganzes Geld auf Klitschko, wenn man sich Hayne anschaut, weis man schon was er für ein Verlierer ist und das er nur eine große Klappe hat.
Man muss auch bendenken das er sehr Muskolös und kleiner ist und schlechter ausweichen und langsamer zuschalgen kann.
Ich schätze sogar er ist Anabol wenn man ihn mal anschaut.

=> Sieg für Vladimir

Zurück
Oben