Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich verwette mein ganzes Geld auf Klitschko, wenn man sich Hayne anschaut, weis man schon was er für ein Verlierer ist und das er nur eine große Klappe hat.
Man muss auch bendenken das er sehr Muskolös und kleiner ist und schlechter ausweichen und langsamer zuschalgen kann.
Ich schätze sogar er ist Anabol wenn man ihn mal anschaut.

=> Sieg für Vladimir
da sieht man das du keine ahnung von boxen hast und bist von persönlichen gefühlen beeinflusst
wie kann man sagen Haye hätte nur eine große klappe?

schaust dir klitschkos letzten gegnern mal an , denen hat es immer an irgendetwas gefehlt e ntweder fehlte die reichweite, der Speed, der wille , oder Power.
Haye besitzt all diese attribute und ist ein gutes gesamtpaket, und das könnte reichen , um Wladimir zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man das du keine ahnung von boxen hast und bist von persönlichen gefühlen beeinflusst
wie kann man sagen Haye hätte nur eine große klappe?

schaust dir klitschkos letzten gegnern mal an , denen hat es immer an irgendetwas gefehlt e ntweder fehlte die reichweite, der Speed, der wille , oder Power.
Haye besitzt all diese attribute und ist ein gutes gesamtpaket, und das könnte reichen kann, um Wladimir zu besiegen.
Ich sag ja : Medienmitläufer.

David tretet nicht umsonst so selbstbewusst auf. Er hat was hinter den Fäusten.

YouTube - ‪David Haye Highlights‬‏

Klein, schnell, fit und technisch hoch. Besonders gegen große Gegner ist er stark wie man es bei Valuev schon gesehen hat.

YouTube - ‪Valuev vs Haye (last round)‬‏

Klein, schnell, fit und technisch hoch. Besonders gegen große Gegner ist er stark wie man es bei Valuev schon gesehen hat.
naja gegen einen Valuyev sieht sogut wie jeder Boxer schnell aus:):)

aber troztdem Haye ist ein ebenbürtiger gegner für klitschko, ich sehe den Kampf 50:50 in diesen Kampf ist alles möglich, tko für Haye bis auf einen brutalo Knockout für Wladimir..

ch sag ja : Medienmitläufer.

David tretet nicht umsonst so selbstbewusst auf. Er hat was hinter den Fäusten
ja Haye wirkt wirklich sehr selbstbewusst er scheint felsenfest davon überzeugt zu sein WK ausknocken zu können.:):)

Zuletzt bearbeitet:
David Haye ist richtig gut in Form
könnte eine Klatsche geben für Klitschko, aber denke trotzdem, dass KLitschko am Ende siegen wird.

ich denke auch die über die volle runden, und der klitschko bekommt sein sieg sponsored by sat.1 wie dieser sturm

So, mal gucken. Natürlich. Sponsored by Sat.1

Wie immer eben. Wladimir hat seine Jabs, ergo mehr Reichweite, wobei man die von Haye auch nicht unterschätzen soll. Wladimir ist ein top Athlet, aber gegen einen wie Haye hat er außer Lewis nicht gekämpft. Ergo, Wladmiri verliert.

btw. wie lilith ihren wladimir schützt :evil4:

baby wladi is going down!

Wie immer eben. Wladimir hat seine Jabs, ergo mehr Reichweite, wobei man die von Haye auch nicht unterschätzen soll. Wladimir ist ein top Athlet, aber gegen einen wie Haye hat er außer Lewis nicht gekämpft. Ergo, Wladmiri verliert.

Klitschko war noch nie sponsored by SAT1. Was guckt ihr da? Tischtennis?:cool:
Klitschkos haben Vertrag mit RTL.

Ein starker Jab ist ein starker Jab, unabhängig von der Reichweite.
Was heisst die von Haye ist auch nicht zu verachten? Klitschko hat einen Reichweitenvorteil von guten 8cm.

Und gegen Lewis hat der jüngere Klitschko nie gekämpft, das war der Ältere.

Warst du besoffen als du das geschrieben hast?:mrgreen:

wenn man keineeee Ahnung hat.......

einfaaach maaal die fresseeeee halteeeen.....

:mrgreen:

Zurück
Oben