Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Klitschko war noch nie sponsored by SAT1. Was guckt ihr da? Tischtennis?:cool:
Klitschkos haben Vertrag mit RTL.

Ein starker Jab ist ein starker Jab, unabhängig von der Reichweite.
Was heisst die von Haye ist auch nicht zu verachten? Klitschko hat einen Reichweitenvorteil von guten 8cm.

Und gegen Lewis hat der jüngere Klitschko nie gekämpft, das war der Ältere.

Warst du besoffen als du das geschrieben hast?:mrgreen:

das nennt man wohl verbaler K.O. :biggrin:

Klitschko war noch nie sponsored by SAT1. Was guckt ihr da? Tischtennis?:cool:
Klitschkos haben Vertrag mit RTL.

Ein starker Jab ist ein starker Jab, unabhängig von der Reichweite.
Was heisst die von Haye ist auch nicht zu verachten? Klitschko hat einen Reichweitenvorteil von guten 8cm.

Und gegen Lewis hat der jüngere Klitschko nie gekämpft, das war der Ältere.

Warst du besoffen als du das geschrieben hast?:mrgreen:

wenn man keineeee Ahnung hat.......

einfaaach maaal die fresseeeee halteeeen.....

:mrgreen:

:birdman: wenn Klitschko verliert und er wird verlieren, dann gibt´s ordentlich Dresche für euch. :lol: Schlaumeier.

Edit: Wobei Faca ihn nur geil findet :evil4:

:birdman: wenn Klitschko verliert und er wird verlieren, dann gibt´s ordentlich Dresche für euch. :lol: Schlaumeier.

David Haye ist nur ein kleiner Provokant, mehr nicht. Er hat sich den Kampf durch Provokation erbettelt. Was er teilweise für Sachen sagt oder macht, ist unterste Schublade. Deshalb wird er auch zu Recht verlieren bzw. Schläge von Klitschko bekommen, evt. zeigt er dann mehr Respekt...

Hoffentlich gibt Klitschko diesem Großmaul auf die Fresse, ich kann solche Pisser wie Haye nicht ausstehen

object_61_1223802102.jpg

ura!

David Haye ist nur ein kleiner Provokant, mehr nicht. Er hat sich den Kampf durch Provokation erbettelt. Was er teilweise für Sachen sagt oder macht, ist unterste Schublade. Deshalb wird er auch zu Recht verlieren bzw. Schläge von Klitschko bekommen, evt. zeigt er dann mehr Respekt...
Erst durch Haye wird der Kampf der interessanteste was wir seit Jahren gehabt haben. Ohne ihn wäre es "nur" ein Klitschko Kampf. Aber jetzt istr es ein Klitschko vs. Haye Kampf.
Haye hat doch von den Promotern bestimmt Order bekommen, die Werbetrommel mächtig zu rühren. Und ja ganau, in dem er die Klitschkos aufs übelste beleidigt. Thats Buissnes. Dafür gibts für alle Millionen.

Hoffentlich gibt Klitschko diesem Großmaul auf die Fresse, ich kann solche Pisser wie Haye nicht ausstehen

ura!

Das wird auch passieren, so wie die anderen die zuvor auch große Sprüche geklopft haben und dann teilweise im Krankenhaus auf der Intensivstation gelandet sind.

Klitschko macht das richtig gut, er hält sich mit Provokationen zurück und lässt dann im Ring die Fäuste sprechen

Erst durch Haye wird der Kampf der interessanteste was wir seit Jahren gehabt haben. Ohne ihn wäre es "nur" ein Klitschko Kampf. Aber jetzt istr es ein Klitschko vs. Haye Kampf.
Haye hat doch von den Promotern bestimmt Order bekommen, die Werbetrommel mächtig zu rühren. Und ja ganau, in dem er die Klitschkos aufs übelste beleidigt. Thats Buissnes. Dafür gibts für alle Millionen.
Das ist mir bewusst, dass hat damals Ali auch gemacht. Er hatte aber Still, er hat nicht die Familie beleidigt oder ähnliches.
Er sagte, sachen wie, "ich werde dich in der 1 Runde fertig machen". Das hat er dann auch gemacht. Was Haye macht ist einfach lächerlich...

Jetzt mal abseits von "Wer ist mein Favorit, wem wünsch ich den Sieg".

David scheint der beste Gegner seit langem. Ich nehme an, er wird versuchen loszulegen wie die Feuerwehr. Wird versuchen, durch Schnelligkeit v.a. gewisse Nachteile in seiner Reichweite usw. klug auszuspielen und gute Treffer bei Wladimir zu landen. Kann schon sein, dass er ihn auch ausknockt. Klitschko hat aber auch gut trainiert, ist ebenfalls gut in Form und hat aus etlichem gelernt. Wenn Haye es nicht schafft bis vielleicht Mitte des Kampfes, ihn "runter" zu kriegen, dann sehe ich Wladimir vorn. Und dann gehe ich mal seinerseits von einem K.O.-Versuch und Sieg aus. Was ich am wenigsten glaube, dass DIESER Kampf nach 12 Runden per Punktsieg entschieden wird.

Zurück
Oben