Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Jetzt mal abseits von "Wer ist mein Favorit, wem wünsch ich den Sieg".

David scheint der beste Gegner seit langem. Ich nehme an, er wird versuchen loszulegen wie die Feuerwehr. Wird versuchen, durch Schnelligkeit v.a. gewisse Nachteile in seiner Reichweite usw. klug auszuspielen und gute Treffer bei Wladimir zu landen. Kann schon sein, dass er ihn auch ausknockt. Klitschko hat aber auch gut trainiert, ist ebenfalls gut in Form und hat aus etlichem gelernt. Wenn Haye es nicht schafft bis vielleicht Mitte des Kampfes, ihn "runter" zu kriegen, dann sehe ich Wladimir vorn. Und dann gehe ich mal seinerseits von einem K.O.-Versuch und Sieg aus. Was ich am wenigsten glaube, dass DIESER Kampf nach 12 Runden per Punktsieg entschieden wird.

hoffen wir nur, dass haye kein messer mit in dden ring nimmt und wladimirs kopf abschneidet.

Wusstet ihr eigentlich dass die Klitschko's damals ihre namen eindeutschen sollten zwecks besserer Vermarktung in deutschland....so wie Arthur Abraham, Marco Huck und Felix Sturm?

Vitali Klitschko = Willi Klitschmann
Wladimir Klitschko = Walter Klitschmann

...beide brüder haben es aber damals abgelehnt ihre name zu ändern, weil sie ihre herkunft nicht verstecken wollten.

Wusstet ihr eigentlich dass die Klitschko's damals ihre namen eindeutschen sollten zwecks besserer Vermarktung in deutschland....so wie Arthur Abraham, Marco Huck und Felix Sturm?

Vitali Klitschko = Willi Klitschmann
Wladimir Klitschko = Walter Klitschmann

...beide brüder haben es aber damals abgelehnt ihre name zu ändern, weil sie ihre herkunft nicht verstecken wollten.

:thumbup:

Wird Zeit, dass mal jemand diese langweiligen Klitschko Schwestern ausknockt. Die sollten mal lieber weiter Werbung für Milchschnitte machen, die Werbung war spannender als jeder ihrer Kämpfe.

Diese Artikel finde ich interessant..

Droht ein Duell der Langeweile?

30.06.2011, 7:00 Uhr | von Jens Bistritschan
Fertig zum Schlagabtausch: Wladimir Klitschko (li.) und David Haye. (Foto: dapd)

Verbal prügeln die beiden Weltmeister ja schon fleißig aufeinander ein, WBA-Weltmeister David Haye provoziert zudem mit Geschmacklosigkeiten wie seinen T-Shirts mit den abgeschlagenen Köpfen und dem dazugehörigen iPhone-Spiel. Und auch der WBO-, IBF- und IBO-Champion Wladimir Klitschko geizt nicht mit markigen Sprüchen. Doch wenn sich die beiden Schwergewichtsboxer am Samstag in Hamburg im Ring gegenüberstehen, muss der heftige verbale Schlagabtausch nicht sofort in einen Feuerwerk mit den Fäusten münden. Im Gegenteil, es könnte sogar erst einmal sehr langweilig werden. (Klicken Sie sich durch die miesesten Pöbeleien zwischen Haye und Klitschko)

Mit Gottes Hilfe wird es Wladimir überstehen.
Es wäre der absolute HORROR-ALPTRAUM wenn Klitschko verliert

Für die Albaner wär es ein ALBtraum, dass der USA Amerikaner gewinnt

Zurück
Oben