VojoVnik
Jozin z Basin
felix sturm
was ist mit ihm? :
felix sturm
was ist mit ihm? :
geboren Adnan Catic
alles eine sache des paraswundert mich wieso die ihre namen ändern.
Klitschko ist ein guter Boxer aber seit Jahren haben mir seine Kämüfe nicht gefallen.Ich habe mich gelangweilt es hat auch vielleicht damit etwas zu tun,dass er seit langem keine Gegner mehr hatte!
Dennoch wünsche ich mir,dass mal ein anderer Boxer an die Macht kommt.Es muss mal eine Abwechslung geben denke ich ansonsten ist wird es auch in Zukunft langweilig bleiben.
ja wahrscheinlich weil sie russen sind..Warum das denn? Weil sie "Russen" sind? Was sie übrigens nicht sind. Wie idiotisch, sorry.
ja aber wenn ein anderer boxer die gürteln bekommt, zbs ein Yankee , dann wird es für uns schwer sein die Kämpfe Live im fernsehen oder halle zu sehen, kein deutscher fernsehsender, zeigt HBO oder sonst ein AMI kanal..Klitschko ist ein guter Boxer aber seit Jahren haben mir seine Kämüfe nicht gefallen.Ich habe mich gelangweilt es hat auch vielleicht damit etwas zu tun,dass er seit langem keine Gegner mehr hatte!
Dennoch wünsche ich mir,dass mal ein anderer Boxer an die Macht kommt.Es muss mal eine Abwechslung geben denke ich ansonsten ist wird es auch in Zukunft langweilig bleiben.
ja wahrscheinlich weil sie russen sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen