Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Klitschko ist ein guter Boxer aber seit Jahren haben mir seine Kämüfe nicht gefallen.Ich habe mich gelangweilt es hat auch vielleicht damit etwas zu tun,dass er seit langem keine Gegner mehr hatte!

Dennoch wünsche ich mir,dass mal ein anderer Boxer an die Macht kommt.Es muss mal eine Abwechslung geben denke ich ansonsten ist wird es auch in Zukunft langweilig bleiben.

Klitschko ist ein guter Boxer aber seit Jahren haben mir seine Kämüfe nicht gefallen.Ich habe mich gelangweilt es hat auch vielleicht damit etwas zu tun,dass er seit langem keine Gegner mehr hatte!

Dennoch wünsche ich mir,dass mal ein anderer Boxer an die Macht kommt.Es muss mal eine Abwechslung geben denke ich ansonsten ist wird es auch in Zukunft langweilig bleiben.

Das dürfte zum einen daran liegen das das schwergewicht seit längerem keine Typen zu bieten hat wie z.B. Hollyfield, Tyson, Lewis etc. oder noch ein Stück früher Ali, Joe Louis, Jack Johnson, Marciano, Foreman, Frazier etc.

Zum anderen an der Tatsache das viele kein Boxen sehen wollen bzw. gar nicht wissen was das ist, sondern eine Schlägerei mit abschließendem KO.

ja aber wenn ein anderer boxer die gürteln bekommt, zbs ein Yankee , dann wird es für uns schwer sein die Kämpfe Live im fernsehen oder halle zu sehen, kein deutscher fernsehsender, zeigt HBO oder sonst ein AMI kanal..

Zurück
Oben