Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
zu, showdon gegen Vitali wird es so oder so kommen, da vitali nochmal die kassen klingen will, bevor er abtritt.. und gegen einen Wie Haye wird man jede halle füllen..

Ich weiß nicht, sie haben von Beginn an gesagt, dass sie das nicht machen werden. Ist auch der Mama noch dazu eigentlich hoch und heilig versprochen:-). Beide haben ihr Geld ganz gut angelegt, sind nicht auf den Kopf gefallen. Werden es auch ohne solch einen Showdown gegeneinander schaffen.

Ich weiß nicht, sie haben von Beginn an gesagt, dass sie das nicht machen werden. Ist auch der Mama noch dazu eigentlich hoch und heilig versprochen:-). Beide haben ihr Geld ganz gut angelegt, sind nicht auf den Kopf gefallen. Werden es auch ohne solch einen Showdown gegeneinander schaffen.
ah diese show von klitschkos, wie die nach jeden kampf ihre mama anrufen, und drauf achten das die kameras alles mitbekommen, challo mama ich hjabe gjewonnen, ljubim te mamushka . geht mir sowas von auf den sack..

ah diese show von klitschkos, wie die nach jeden kampf ihre mama anrufen, und drauf achten das die kameras alles mitbekommen, challo mama ich hjabe gjewonnen, ljubim te mamushka . geht mir sowas von auf den sack..
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es wirklich versprochen ist und auch so sie dass so nicht planen und andenken.

genau!

die habeeen dooch geschwoooreen...das sieee gegeeneinandeer niee kämpfeen werdeen....und das findeee ich gut....

genau!

die habeeen dooch geschwoooreen...das sieee gegeeneinandeer niee kämpfeen werdeen....und das findeee ich gut....
nicht gegeneinander sondern nach dem kampf wladimir gegen Haye.. wird es dann zum Kampf Vitali vs Haye.. kapiert? ich kannn es mir auch nicht vorstellen das die zwei brüder gegeneinander in den ring steigen..

Zurück
Oben