Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Also dieser David scheint ein ganz schlimmer Typ zu sein, jedes mal hat er sich einfach fallen lassen und einfach nicht diszipliniert geboxt. Der Wladimir hat seine Sache gut gemacht, immer Abstand gehalten und Hauptsache so viele Treffer wie möglich.

Ja gut, am ende hat er sogar zugegeben das Wladimir der bessere war. So wie dieser David geboxt hat, konnte Wladimir einfach nicht anders, er musste seine Taktik ändern.

Klitschko hat nur eine Taktik, den gegner immer auf distanz halten mit seinen langen Armen, er hat zwar verdient gewonnen aber nicht so deutlich, beinahe ein unentschieden, man hat es deutlich gesehen das klitschko ihn runtergedrückt hat, finde ich sehr klug von Haye wie er gehandelt hat, zum schluss ein bisschen zu viel

Haye ist doch der, der mal auf seinem Short die Fahne der Türkischen Republik Nordzypern trug. oder ?
Hat er verloren ? :(

AyYıldız;2718797 schrieb:
Haye ist doch der, der mal auf seinem Short die Fahne der Türkischen Republik Nordzypern trug. oder ?
Hat er verloren ? :(

Ja,durch Punkte,aber Haye war besser ;)

OMG er hat seine hand geschüttelt!! ich glaube das was der höhepunkt des kampfes lol...der kampf war spannend bis zum schluss, aber irgendwie langweilig. naja egal glückwunsch Wladimir Klitschko!

Klitschko hat nur eine Taktik, den gegner immer auf distanz halten mit seinen langen Armen, er hat zwar verdient gewonnen aber nicht so deutlich, beinahe ein unentschieden, man hat es deutlich gesehen das klitschko ihn runtergedrückt hat, finde ich sehr klug von Haye wie er gehandelt hat, zum schluss ein bisschen zu viel

Das wichtige ist, er hat den Kampf gesteuert und war immer der, der angegriffen hat, während der Lappen David in den ecken am warten war und irgendwelche komischen Bewegungen gemacht hat und immer wo er versucht hat Wladimir zu treffen, hat er meist verfehlt und das sah unprofessionell aus.

Und zu erwähnen ist, Wladimir ist ganz ruhig geblieben, obwohl dieser David seine Familie beleidigt hat, er kann sich gut kontrollieren und ist mehr auf Distanz geblieben als sonst. Er hat alles ganz genau abgeschätzt.

Ja,durch Punkte,aber Haye war besser ;)
Wäre er besser hätte er ihn seinerseits ausgeknockt oder deutlich nach Punkten gewonnen. Über die Punkteverteilung kann man sicher streiten. Ich guck grad auf diversen Seiten nach Urteilen von Insidern/Experten und ich sehe aber gerade niemanden, der Haye punktemäßig vorn gesehen hat. Mx. Gleichstand

Aber gut.

Schönen Abend

Zurück
Oben