Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich sagte ja, in manchen Situationen nutzt Klitschko dieses runterdrücken aus, nicht immer. Auch wenn es nur 40% waren, ist das für mich etwas negatives. Haye hat bis zum Schluss sehr ausdauernd gekämpft. Er war in allen belangen benachteiligt, reichweite, schlagkraft, erfarung, und trotzdem hat er es wirklich super gemacht, der schnelligkeit sei dank,

Da gebe ich dir auch Recht. Haye hat trotz dieser aufgezählten Benachteiligungen einen Top-Kampf geliefert und ich denke vor liegt noch großes...er ist ja noch nicht so lange in der Schwergewichtsklasse...10 KG mehr und die selbe Schnelligkeit, der wird kaum zu schlagen sein...was meinse ?

Da gebe ich dir auch Recht. Haye hat trotz dieser aufgezählten Benachteiligungen einen Top-Kampf geliefert und ich denke vor liegt noch großes...er ist ja noch nicht so lange in der Schwergewichtsklasse...10 KG mehr und die selbe Schnelligkeit, der wird kaum zu schlagen sein...was meinse ?

Da kannst du einen drauf lassen, er ist gerade einmal 30, Klitschko 35, und hat es ihm wirklch sehr schwer gemacht, wenn er mehr an gewicht zulegt, die geschwindigkeit denoch beibähelt, wird er wirklich sehr sehr stark werden, keine frage.

Klitschko hat nach Jahren wieder einen guten Gegner vor sich gehabt und man hat gesehen,dass es nicht wie immer einfach war.Dominieren konnte er den Kampf auch nicht immer sprich sie waren auf Augenhöhe!

Klitschko hat verdient gewonnen obwohl ich Haye an sich also vom Kämpferischen besser fand.Klitschkos kampf fand ich wie immer langweilig aber so ist er halt und wird sich nicht ändern.Boxen ist leider nicht mehr was es war! Kaum spannung nichts! Für uns Zuschauer ist es natürlich wichtig aber die Boxer wollen gewinnen und es kann ihnen egal sein ob wir es spannend finden oder nicht.Trotzdem war dieser Kapf eines der Spannensten seit Jahren dank Haye als Gegner natürlich!

Darunter wird aber seine Schnelligkeit "leiden" müssen, wenn er 10 KG + an Muskelmasse zunimmt. Aber Haye hat bewiesen das er trotz einiger Defizite zu den momentan besten Boxsportlern der Welt gehört.

Große Fresse und nix dahinter!

12 Runden lang ist Haye im Rückwärtsgang landet zwar ain paar wenige seiner Hayemaker aber benimmt sich den ganzen Kampf wie ein Feigling. Wie oft lag er auf dem Ringboden? 6 mal? Bei jeder Berührung hat er sich hingesetzt und rumgeheult bis der Ringrichter irgendwann genug hatte und ihn angezählt hat, danach konnte er plötzlich doch auf den Beinen stehen.

Klitschko gewohnt dominant, konnte aber seinen Jab nicht so oft bringen wie sonst da Haye sehr beweglich war. Dennoch traf auch ab und zu eine Rechte ihr Ziel.
Durch seinen Jab hat er diesen Kampf dennoch klar dominiert und jederzeit im Griff gehabt.

Haye stattdessen fing das Geweine dann erst richtig an: Sein Fuß wäre verletzt deswegen war er nicht so gut wie sonst und dann fiel ihm en das es seiner HAnd eigentlich auch nicht so gut gehen würde...Der Typ ist menschlich einfach nur Scheisse und wird deshalb über kurz oder lang von der Boxbühne verschwinden.

Schön wäre es wenn der ältere Bruder nochmal gegen Haye kämpfen würde um ihn ins Land der Träume zu schicken, aber der feine britische Herr wird dann bestimmt wieder was am Fuß oder der Hand haben....

Fazit: Hochverdienter Sieg vom eindeutig besseren Boxer Wladimir Klitschko

weil er einfach nur ein schisser ist , klitschkos gehen nie in ein direkten schlagabtausch rein sondern distanzieren sich geschickt durch die schwulen langen armen ...

ein lewis , prince und und würden die klitschkos wegboxen und mit einem schlag nach kiew verfrachten :nemafrke:
wer ist das?

Große Fresse und nix dahinter!

12 Runden lang ist Haye im Rückwärtsgang landet zwar ain paar wenige seiner Hayemaker aber benimmt sich den ganzen Kampf wie ein Feigling. Wie oft lag er auf dem Ringboden? 6 mal? Bei jeder Berührung hat er sich hingesetzt und rumgeheult bis der Ringrichter irgendwann genug hatte und ihn angezählt hat, danach konnte er plötzlich doch auf den Beinen stehen.

Klitschko gewohnt dominant, konnte aber seinen Jab nicht so oft bringen wie sonst da Haye sehr beweglich war. Dennoch traf auch ab und zu eine Rechte ihr Ziel.
Durch seinen Jab hat er diesen Kampf dennoch klar dominiert und jederzeit im Griff gehabt.

Haye stattdessen fing das Geweine dann erst richtig an: Sein Fuß wäre verletzt deswegen war er nicht so gut wie sonst und dann fiel ihm en das es seiner HAnd eigentlich auch nicht so gut gehen würde...Der Typ ist menschlich einfach nur Scheisse und wird deshalb über kurz oder lang von der Boxbühne verschwinden.

Schön wäre es wenn der ältere Bruder nochmal gegen Haye kämpfen würde um ihn ins Land der Träume zu schicken, aber der feine britische Herr wird dann bestimmt wieder was am Fuß oder der Hand haben....

Fazit: Hochverdienter Sieg vom eindeutig besseren Boxer Wladimir Klitschko

Wer glaubt Klitschko kämpft fair ist einfach dumm!
Er hat ihn immer runter gedrückt!

Zurück
Oben