Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Jetzt stehen uns wieder viele langweilige Boxjahre im Schwergewicht bevor

Da gebe ich dir auch Recht. Haye hat trotz dieser aufgezählten Benachteiligungen einen Top-Kampf geliefert und ich denke vor liegt noch großes...er ist ja noch nicht so lange in der Schwergewichtsklasse...10 KG mehr und die selbe Schnelligkeit, der wird kaum zu schlagen sein...was meinse ?

nein nicht wirklich wenn er 10 kilo zunimmt dann kann er seine schnelligkeit vergessen und das macht haye aus, die schnelligkeit und beweglichkeit wenn er die nicht mehr hat dann hat er wenig chancen im Schwergewicht.

Die Griechen müssen gestern gedemütigt geworden sein wegen der Nordzypriotischen Flagge auf Haye´s Short. Verständlich, dass sie jetzt Klitschko unterstützen.

Ich habe die offiziele presse konferenz nach dem kampf gesehen und es kann sein dass es ein re-match von diesem kampf geben wird...Wladimir und Haye fanden beide die idee gut, Wladimir meinte sowieso das es zurzeit nicht so viele gegner gibt die auf sein level sein sind ausser Adamek der aber schon im September gegen seinen bruder Vitali kämpfen wird.

weil er einfach nur ein schisser ist , klitschkos gehen nie in ein direkten schlagabtausch rein sondern distanzieren sich geschickt durch die schwulen langen armen ...

ein lewis , prince und und würden die klitschkos wegboxen und mit einem schlag nach kiew verfrachten :nemafrke:

Du Vollidiot, hast mal garkeine Ahnung
Lewis war schlechter als Klitschko im Kampf

Die Griechen müssen gestern gedemütigt geworden sein wegen der Nordzypriotischen Flagge auf Haye´s Short. Verständlich, dass sie jetzt Klitschko unterstützen.
Ich konnte den Kampf leider nicht sehen, was die Flagge zu bedeuten für Haye.^^

PS: Ich bin gegen Haye, weil er respektlos und naiv ist. Und die Klitschkos mochte ich schon immer.

Zurück
Oben