P
Posavac
Guest
Jetzt stehen uns wieder viele langweilige Boxjahre im Schwergewicht bevor
Was hat Germany damit zu tun? Er ist Ukrainer und kämpft auch für sein Land!Long live Germany!
Da gebe ich dir auch Recht. Haye hat trotz dieser aufgezählten Benachteiligungen einen Top-Kampf geliefert und ich denke vor liegt noch großes...er ist ja noch nicht so lange in der Schwergewichtsklasse...10 KG mehr und die selbe Schnelligkeit, der wird kaum zu schlagen sein...was meinse ?
weil er einfach nur ein schisser ist , klitschkos gehen nie in ein direkten schlagabtausch rein sondern distanzieren sich geschickt durch die schwulen langen armen ...
ein lewis , prince und und würden die klitschkos wegboxen und mit einem schlag nach kiew verfrachten
Ich konnte den Kampf leider nicht sehen, was die Flagge zu bedeuten für Haye.^^Die Griechen müssen gestern gedemütigt geworden sein wegen der Nordzypriotischen Flagge auf Haye´s Short. Verständlich, dass sie jetzt Klitschko unterstützen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
Wenn das langweilig ist solltest du besser beim Balett bleiben
YouTube - KLITSCHKO VS LEWIS | HIGHLIGHTS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen