Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Seid mal ehrlich, noch nie haben sich soviele auf einen Boxkampf von Klitschko gefreut.

Was hat Germany damit zu tun? Er ist Ukrainer und kämpft auch für sein Land!

Und er spricht mit seinem Bruder russisc. Also ist er sogar mehr Russe als Deutscher.

Zum Thema: Klitschko hat verdient gewonnen, Haye war zwar ein sehr guter Gegner (meiner Meinung nach der beste von Klitschko), aber gegen Klitschko konnte er nicht gewinnen. Haye ist zwar sehr schnell, kann ausweichen, und ist extrem gescheit, aber Klitschko ist auch nicht blöd, er hat seine Provokationen ignoriert und den Kampf klar für sich entschieden.

Seid mal ehrlich, noch nie haben sich soviele auf einen Boxkampf von Klitschko gefreut.
Und genauso viele wurden auch von einem Großmaul Haye entäuscht!

Was wurde aus beiden Klitschkos die Köpfe abreissen? Sie im Ring vernichten?

Einfach nur ein dämlicher LAberkopp der sich vor der ganzen Welt lächerlich gemachte hat...zumindest dürfte so oft wie der sich hingelegt hat der Ringboden jett sauber sein

Haye ist wirklich lächerlich. Lustig fand ich noch als Klitschko gesagt hat, wir haben alle auf dich gewartet Prinzesschen, oder das mit den Ohrringen andeutete.
Er hat das ganze Publikum wütend gemacht, indem er so lange gebraucht hat, hat man ja auch gesehen wie "agressiv" die waren.
Trotzdem, wenn man so viele Töne heraus spuckt, muss man das auch im Ring beweisen und hier nicht defensiv boxen und bei jeder Berührung auf den Boden fallen.

Und er spricht mit seinem Bruder russisc. Also ist er sogar mehr Russe als Deutscher.

Zum Thema: Klitschko hat verdient gewonnen, Haye war zwar ein sehr guter Gegner (meiner Meinung nach der beste von Klitschko), aber gegen Klitschko konnte er nicht gewinnen. Haye ist zwar sehr schnell, kann ausweichen, und ist extrem gescheit, aber Klitschko ist auch nicht blöd, er hat seine Provokationen ignoriert und den Kampf klar für sich entschieden.
Er ist Ukrainer

Haye hat zwar eine große Fresse aber er hat wirklich etwas dahinter!

Haye hat sich gut geschlagen und man konnte durchaus seine Klasse sehen.Bisher standen vor Klitschko nur Boxer die nach 2-3 Runden viel einstecken mussten oder KO gingen.Klitscko war zwar besser aber soooo überlegen fand ich ihn auch nicht.Also ein KO habe ich nicht erwartet dafür war Haye zu schnell!

Zurück
Oben