Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf, darauf haben die Fans schon lange gewartet!
Ich tippe auf einen Punktesieg zugunsten Klitschkos.
Ich drücke Wladimir die Daumen, auch wenn es diesmal nicht so einfach wird!

Wie ich Recht hatte. :)
War ein interessanter Kampf gestern, am Anfang hatte ich sogar den Anschein, dass Haye als Sieger nachhause geht aber Klitschko hat ihm dann seinen "Steelhammer" gezeigt :mrgreen:
Und ein schlechter Verlierer ist dieser Haye nicht, er hat dem Klitschko sogar zum Schluss die Hand gegeben, was er ja vorher nicht gemacht hat, er hatte ihn ja vorher regelrecht verspottet.

Wie ich Recht hatte. :)
War ein interessanter Kampf gestern, am Anfang hatte ich sogar den Anschein, dass Haye als Sieger nachhause geht aber Klitschko hat ihm dann seinen "Steelhammer" gezeigt :mrgreen:
Und ein schlechter Verlierer ist dieser Haye nicht, er hat dem Klitschko sogar zum Schluss die Hand gegeben, was er ja vorher nicht gemacht hat, er hatte ihn ja vorher regelrecht verspottet.

Vespottet ist gut. Ich hätte sie meinerseits nicht (mehr) angenommen. Hoffe, der andere, ältere "Hurensohn" darf auch noch mal gegen den ran:majaa:. Auch wenn der Typ ja nach Hollywood möchte.

Große Fresse und nix dahinter!

12 Runden lang ist Haye im Rückwärtsgang landet zwar ain paar wenige seiner Hayemaker aber benimmt sich den ganzen Kampf wie ein Feigling. Wie oft lag er auf dem Ringboden? 6 mal? Bei jeder Berührung hat er sich hingesetzt und rumgeheult bis der Ringrichter irgendwann genug hatte und ihn angezählt hat, danach konnte er plötzlich doch auf den Beinen stehen.

Klitschko gewohnt dominant, konnte aber seinen Jab nicht so oft bringen wie sonst da Haye sehr beweglich war. Dennoch traf auch ab und zu eine Rechte ihr Ziel.
Durch seinen Jab hat er diesen Kampf dennoch klar dominiert und jederzeit im Griff gehabt.

Haye stattdessen fing das Geweine dann erst richtig an: Sein Fuß wäre verletzt deswegen war er nicht so gut wie sonst und dann fiel ihm en das es seiner HAnd eigentlich auch nicht so gut gehen würde...Der Typ ist menschlich einfach nur Scheisse und wird deshalb über kurz oder lang von der Boxbühne verschwinden.

Schön wäre es wenn der ältere Bruder nochmal gegen Haye kämpfen würde um ihn ins Land der Träume zu schicken, aber der feine britische Herr wird dann bestimmt wieder was am Fuß oder der Hand haben....

Fazit: Hochverdienter Sieg vom eindeutig besseren Boxer Wladimir Klitschko

komisch, sonst sind es doch die klitschko brothazz, die vor wichtigen kämpfen den schwanz eingezogen haben, mit plötzlichen verletzungen die wundersamer weise paar wochen vor dem kampf auftraten....

Die Klitschkos haben zum schluss nochmal große stärke bewiesen
als Sie diesem respektlosen Schwarzen stück scheisse die Hand geschüttelt haben.
Alleine durch diese Geste waren Sie die Sieger des Abends.

Haye hat endlich Klitschko's magische hand geschüttelt...

2nkj914.jpg

Zurück
Oben