Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Große Fresse und nix dahinter!

12 Runden lang ist Haye im Rückwärtsgang landet zwar ain paar wenige seiner Hayemaker aber benimmt sich den ganzen Kampf wie ein Feigling. Wie oft lag er auf dem Ringboden? 6 mal? Bei jeder Berührung hat er sich hingesetzt und rumgeheult bis der Ringrichter irgendwann genug hatte und ihn angezählt hat, danach konnte er plötzlich doch auf den Beinen stehen.

Klitschko gewohnt dominant, konnte aber seinen Jab nicht so oft bringen wie sonst da Haye sehr beweglich war. Dennoch traf auch ab und zu eine Rechte ihr Ziel.
Durch seinen Jab hat er diesen Kampf dennoch klar dominiert und jederzeit im Griff gehabt.

Haye stattdessen fing das Geweine dann erst richtig an: Sein Fuß wäre verletzt deswegen war er nicht so gut wie sonst und dann fiel ihm en das es seiner HAnd eigentlich auch nicht so gut gehen würde...Der Typ ist menschlich einfach nur Scheisse und wird deshalb über kurz oder lang von der Boxbühne verschwinden.

Schön wäre es wenn der ältere Bruder nochmal gegen Haye kämpfen würde um ihn ins Land der Träume zu schicken, aber der feine britische Herr wird dann bestimmt wieder was am Fuß oder der Hand haben....

Fazit: Hochverdienter Sieg vom eindeutig besseren Boxer Wladimir Klitschko

aber sein zeh tat ihm doch so weh...

naja für mich war dieser Kampf eher durchschnitt , mit wenigen höhen.

Haye hatte nicht die Eier um in den mann zu gehen, hätte haye mehr gewagt, wäre d
dieser kampf vielleicht anders ausgegangen, aber dennoch hat klitschko verdient gewonnen,. und einen rückkampf will auch keiner sehen, vor allem nicht mehr dieses lächerliches show , und dann diese sogennanten VIP leute ich kann dieses ganzen arschlöcher nicht mehr sehn, das hat echt nichts mehr mit boxen zu tun..

das haye gegen valuev gewonnen hat heißt noch lange nicht das er die gleiche chance bei wladimir hat.waluev ist erstens zu schwer sogar schwerer als klitschko und zweitens ist er viel langsamer deswegen konnte er ja auch nicht mithalten.

Ist klar das du bein deinem IQ Amerika nicht von England unterscheiden kannst

Heutzutage sind Engländer fast wie Amerikaner.

, und dann diese sogennanten VIP leute ich kann dieses ganzen arschlöcher nicht mehr sehn, das hat echt nichts mehr mit boxen zu tun..

Find ich auch. Manchmal will ich gutes Boxen gucken, aber wenn ich dann die ganzen Manager mit ihren schmierigen Gesichtern sehe vergeht mir der ganze Spaß.

Zurück
Oben