Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen-Initiative gescheitert!

::lol:

Das sind mir die liebsten, selber nicht abstimmen gehen und dann über das Ergebnis heulen :thumbright: Ja, für solche Leute ist eine Diktatur ideal.

Гуштер;2386786 schrieb:
::lol:

Das sind mir die liebsten, selber nicht abstimmen gehen und dann über das Ergebnis heulen :thumbright: Ja, für solche Leute ist eine Diktatur ideal.

Und dann auch noch abblocken und nicht mehr antworten weil einem die Argumente ausgehen :app:

MUHA :D

Alles Neider lasst ihr euch im Ausland bevormunden wir hir sind intelligent genug um mit einer Waffe umzugehen.

Das Volk hat gesprochen. Schweiz FTW

da du meine Beiträge bzw meine Art von Humor/politischer Einstellung nicht kennst, will ich dir nachsehen, dass du das Ganze gerade extrem falsch einschätzt.

Ach ich finde halt an Diktaturen ist nicht viel Humorvolles dran.

Ohh das ist aber nett :eek: Heb dier dein Nachsehen für jemanden auf der was drauf giebt.

achso, möchtest du mir sagen, dass du die markierten Worte richtig geschrieben hast?

Bin amüsiert das du nichts besseres zu tun hast als meine Posts zu korrigieren ist doch armselig.
Deine Rechtschreibung ist sicher viel besser als meine darfst dich also gut fühlen.

Das Niveau hab ich zuletzt erlebt in meiner Zivi Zeit als Agoge.

Zurück
Oben