Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

habe damit auch geschossen, einen Patronengurt 50 Schuss, ist schnell weg, Waffe war auf diesem Gestell montiert ("postolje"), allerdings meine ich dass es bei JNA M43 hieß? bin aber nicht sicher ... eine Wahnsinnsfeuerkraft, um den Lauf herum das ganze Gestrüpp abgefackelt :D

kA wie das jugo Modell hieß aber ich steh voll auf die Waffe :)) die Deutschen haben es immer verstanden die besten Waffen zu bauen :)

Bei uns war es so dass jeder 150 Schuß bekommen hat, die warn schnell weg dann hat der Kompaniekommandant gefragt wem es gefallen hat, ALLE haben aufgezeigt dann haben wir nochmal 150 Schußß bekommen ^^

Im 2 Wk gabs keinen alliierten Panzer der es mit dem Königstiger aufnehmen konnte und ich bin mir sicher dass der heutige Leo 2A6 es mit dem Abrams aufnehmen könnte.

Wenn du mit dem Gewehr einen Kopfschuss gibst, fehlt nicht nur ein Teil des Schaedels sondern alles bis zum Koerperrumpf. Das Teil kommt aus der Hoelle.
Ausserdem hat es 4.5 km Reichweite. D.h. man kann damit aus dem Stadtzentrum einer Stadt jemanden in einem Vorort erwischen.

Sag mal Junge wie alt bist Du und wie gut kennst Du Dich mit Ballistik aus :rolleyes:?
Alles was Du schreibst ist scheiße!

1. ist das Ding im Vergleich zu anderen Waffen sehr ungenau.
2. ist die Reichweite immer nur theoretisch!!! 4,5km kann die Kugel fliegen aber nur wenn Du die Waffe im 45° Winkel abfeuerst! Dann triffst Du aber niemanden mehr und selbst wenn, wird außer einer Beule nichts passieren.

Aber sie ist einfach zu bedienen, günstig und dehalb ein richtiges Bauerngewehr

Lies mal etwas oder geh zum Bund bevor Du Dein Counter Strike wissen hier preisgibst! waffenHQ.de ... die Welt der Waffen ist ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben