Es gibt eine Zastava, ich weiss aber leider nicht wie sie heisst. Man hat sie in YU oft gesehen. Sie sieht im Prinzip wie die AK 47 aus, nur dass der Lauf, wie bei einem Scharfschuetzengewehr, 20- 30 cm laenger ist. Und sie schiesst mit einer etwas langsameren Feuerrate als die AK.
Edit.: Ca. So sieht sie aus:
Nur dass sie eben wie ein MG schiesst.
?isti kurac heist was?
:-sWenn du mit dem Gewehr einen Kopfschuss gibst, fehlt nicht nur ein Teil des Schaedels sondern alles bis zum Koerperrumpf. Das Teil kommt aus der Hoelle.
Ausserdem hat es 4.5 km Reichweite. D.h. man kann damit aus dem Stadtzentrum einer Stadt jemanden in einem Vorort erwischen.
Also ich kenne eine ähnliche Waffe aus der JNA "Puškomitraljez" (PM), längerer Lauf als AK und ansonsten ähnliche Werte, allerdings hatte die vorne noch diese einklappbaren "Füße", weiß jetzt nicht wie man die nennt.Es gibt eine Zastava, ich weiss aber leider nicht wie sie heisst. Man hat sie in YU oft gesehen. Sie sieht im Prinzip wie die AK 47 aus, nur dass der Lauf, wie bei einem Scharfschuetzengewehr, 20- 30 cm laenger ist. Und sie schiesst mit einer etwas langsameren Feuerrate als die AK.
Edit.: Ca. So sieht sie aus:
Nur dass sie eben wie ein MG schiesst.
habe damit auch geschossen, einen Patronengurt 50 Schuss, ist schnell weg, Waffe war auf diesem Gestell montiert ("postolje"), allerdings meine ich dass es bei JNA M43 hieß? bin aber nicht sicher ... eine Wahnsinnsfeuerkraft, um den Lauf herum das ganze Gestrüpp abgefackeltDurfte beim österr. Bundesheer damit schießen, nur heißts hier MG74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen