BlackJack Jackass of the Week 17 August 2010 #183 ISTANBUL schrieb: Die Beste Waffe ist DER TÜRKISCHE SOLDAT Zum Vergrößern anklicken.... ja, besonders das weiße Seidentuch um den Hals lassen ihn so ursprünglich und martialisch wirken
ISTANBUL schrieb: Die Beste Waffe ist DER TÜRKISCHE SOLDAT Zum Vergrößern anklicken.... ja, besonders das weiße Seidentuch um den Hals lassen ihn so ursprünglich und martialisch wirken
B baklava_soldjah Guest 18 August 2010 #188 glock17 günstig, leicht und am einfachsten auseinanderzunehmen
G Gencosman1453 Pivo 18 August 2010 #189 Hätte ich eine Arme die ich ausstatten muss würde ich auch die AK wählen. Leistung Preis verhältniss stimmt. Die Ami waffen sind auch ganz ok. Aber mein Top ist einfach die HK waffen der Deutschen. Qualität pur . hier wie ist der Mehmetcik 1 wird ab 2012 in kraft tretten. Schönes ding , muss man sagen dank Deutsche und Amerikanische hilfe
Hätte ich eine Arme die ich ausstatten muss würde ich auch die AK wählen. Leistung Preis verhältniss stimmt. Die Ami waffen sind auch ganz ok. Aber mein Top ist einfach die HK waffen der Deutschen. Qualität pur . hier wie ist der Mehmetcik 1 wird ab 2012 in kraft tretten. Schönes ding , muss man sagen dank Deutsche und Amerikanische hilfe
G Gencosman1453 Pivo 18 August 2010 #190 momentan mit 5,56 caliber , wird den AK modelen mit 5,56 caliber überlegen sein mal schauen ob man es auch mit 7,62 caliber es hinkriegen wird.
momentan mit 5,56 caliber , wird den AK modelen mit 5,56 caliber überlegen sein mal schauen ob man es auch mit 7,62 caliber es hinkriegen wird.