Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenbesitz

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Also gut ich weiss nicht ob es dieses Thema schonmal gegeben hat, falls ja, so entschuldige ich mich aus tiefster Seele meine herzallerliebsten BF-Freunde. :happyhippy:

Was haltet ihr von Waffenbesitz. Findet ihr es ok eine Waffe im Haus zu haben, um euch im Notfall schützen zu können, oder findet ihr es eher leichtsinnig und dumm, vorallem wenn Kinder mit im Haushalt wohnen?

Friede auf euch, euer Mondlicht :happyhippy:

Also gut ich weiss nicht ob es dieses Thema schonmal gegeben hat, falls ja, so entschuldige ich mich aus tiefster Seele meine herzallerliebsten BF-Freunde. :happyhippy:

Was haltet ihr von Waffenbesitz. Findet ihr es ok eine Waffe im Haus zu haben, um euch im Notfall schützen zu können, oder findet ihr es eher leichtsinnig und dumm, vorallem wenn Kinder mit im Haushalt wohnen?

ja natürlich braucht man eine waffe im haus,heutzutage dringender denn jee.;)

Ja dass du dafür bist war mir irgendwo schon klar ::lol:
nein aber jetzt mal im ernst, wenn man kinder im haus hat, dann ist das schon so eine Sache, also ich hätte da schon bedenken und würd ständig schauen ob die waffe auch gut verwahrt ist usw ich hätte da kein gutes gefühl wenn ich ein kind hätte...aber ansonsten geht das ok, ich finde man sollte das in österreich so wie in den USA machen dass man bei einem neuen kredit den man bei einer bank annimmt eine waffe als geschenk kriegt...so ne AK47 damit auch richtig cool aussieht wenn man die benutzt :happyhippy:

Ja dass du dafür bist war mir irgendwo schon klar ::lol:
nein aber jetzt mal im ernst, wenn man kinder im haus hat, dann ist das schon so eine Sache, also ich hätte da schon bedenken und würd ständig schauen ob die waffe auch gut verwahrt ist usw ich hätte da kein gutes gefühl wenn ich ein kind hätte...aber ansonsten geht das ok, ich finde man sollte das in österreich so wie in den USA machen dass man bei einem neuen kredit den man bei einer bank annimmt eine waffe als geschenk kriegt...so ne AK47 damit auch richtig cool aussieht wenn man die benutzt :happyhippy:

ja wir ausländer haben unsere waffen hier in der schweiz sowieso gut versteckt.:toothy4:
von daher ist es kein problem wegen den kindern.;)

und bei uns in mk,hat sowieso fast jeder mind. eine kalashnikov zu hause.:toothy10:

ja wir ausländer haben unsere waffen hier in der schweiz sowieso gut versteckt.:toothy4:
von daher ist es kein problem wegen den kindern.;)

und bei uns in mk,hat sowieso fast jeder mind. eine kalashnikov zu hause.:toothy10:

jetzt spam doch nicht meinen kostbaren thread heir voll ey, ich will dass man mein thema ernst nimmt, wieso bist du immer so gemein :crybaby:

Wenn man in den Nachrichten sieht, wie dauernd irgendjemand beraubt oder getötet wird für ein paar Cents oder wegen irgendwelchen kranken Trieben, dann könnt man echt auf die Idee kommen, dass Privater Waffenbesitz gut ist.
Nur man sieht ja zb. in Amerika das es in der Praxis einfach nicht funktioniert. Wie oft haben die sich schon versehentlich gegenseitig umgeballert oder für illegale Zwecke missbraucht. Vernunft und Verantwortungsbewusstsein kann man leider nicht von jedem erwarten.

Deshalb bin ich dagegen.

...
nein aber jetzt mal im ernst, wenn man kinder im haus hat, dann ist das schon so eine Sache, also ich hätte da schon bedenken und würd ständig schauen ob die waffe auch gut verwahrt ist usw ich hätte da kein gutes gefühl wenn ich ein kind hätte :happyhippy:
Genau. Noch ein Grund. Es funktioniert nicht. Wie oft hat man schon im Fernsehen gesehn, dass irgendwelche Kinder mit dem Medikamenten aus dem Arzneischrank gespielt haben. Was passiert dann erst mit einer "Jagdflinte".

...aber ansonsten geht das ok, ich finde man sollte das in österreich so wie in den USA machen dass man bei einem neuen kredit den man bei einer bank annimmt eine waffe als geschenk kriegt...so ne AK47 damit auch richtig cool aussieht wenn man die benutzt :happyhippy:
:mrgreen: Und das Kind dann zur Mutter "Mama, Mama, mein Freund hat eine viel coolere Waffe zum Geburtstag bekommen. Diese ist scheisse. Will neue!" :onlyamother:

Zurück
Oben