Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenbesitz

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Waffen im Haus sind ok. Man muss sie nur wegsperren, bzw einschließen, damit die Kinder nicht drankommen ;) und den Schlüssel immer einstecken haben.

Da wo ich lebe wirst du mit einer Waffe geboren... hier im Ghetto geht es nur ums überleben...

Zunächst mal:
Wenn man sich an die Gesetze hält, dann ist es egal ob man Kinder und Waffen im selben Haus hat. Die Waffe und die Munition müssen getrennt voneinander aufbewahrt werden. Man kann eigentlich alles nehmen, was mit einem Schloss versperrbar ist. Die Schlüsseln müssen vom Besitzer immer am Mann getragen werden.
Man sieht also, auch wenn man noch so sture und dumme Kinder hat, ihnen ist es praktisch unmöglich an die Waffe zu kommen.

Zu den Waffen selbst:
Für mich sind das Sportgeräte. Waffen sollten von zivilen Personen ausschließlich aufn Schießstand benutzt werden. Selbstverteidigung mit Waffen ist für Laien eher ungeeignet bzw. wer lebt schon in so einer gefährlichen Gegend, dass man sich eine Schusswaffe zur Verteidigung zulegen muss? ^^

Ich persönlich habe schon vor mir eine zu kaufen, wegen dem sportlichen Aspekt und auch aus beruflichen Zukunftsplänen.

Sehe keinen Grund für Waffen und das obwohl ich in einem der gefährlichsten Bezirke Wiens Wohne.

In Simmering.:D

Alter, du lebst in einem etwas größeren Dorf. ^^
Das einzig gefährliche bei euch ist vom Traktor überfahren zu werden. :mrgreen:

Willst du jetzt Beef mit mir oder was labberst du mich da von der Seite an... das könnte dir zum Verhängnis werden...

Wenn du in meine Hood kommst, kannst du nur hoffen, dass du da auch wieder lebend raus kommst...

Willst du jetzt Beef mit mir oder was labberst du mich da von der Seite an... das könnte dir zum Verhängnis werden...

Wenn du in meine Hood kommst, kannst du nur hoffen, dass du da auch wieder lebend raus kommst...
Jetzt ists eh noch nicht gefährlich.
Erst im Frühling wenn die Bauern wieder die Felder bestellen, dann bekomm ichs mit der Angst zu tun. :p

Zurück
Oben