Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenbesitz

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
wieso das ist die wahrheit, was ich schreibe, warst du jemals schonmal in wien, du hast ja keine ahnung wie das hier ist ey.

Ich und hirn wegballern schon klar, du kennst mich ja garnicht, ich voll hart unterwegs ey. :happyhippy:

sicher kenn ich wien,ich bin mind. 1 mal im jahr dort,:toothy4: alles krochas und opfahs,die einzigen gefährlichen leute dort scheinen wohl die krankenschwestern zu sein.:toothy10:

wer redet hier von kosovo ?

das kannste im ganzen balkan machen und ich meine jetzt in einem westlichen land, außerdem passieren solche amokläufe viel öfter als in einem balkanland.

Warum sollten die westlichen, rechtsstaatlichen Länder Waffenbesitz tolerieren?! :rolleyes:
Dort funktionieren, oder funktionieren fast immer, die staatlichen exekutiven Institutionen...

Was man vom Balkan nicht gerade behaupten kann :scratch:

Warum sollten die westlichen, rechtsstaatlichen Länder Waffenbesitz tolerieren?! :rolleyes:
Dort funktionieren, oder funktionieren fast immer, die staatlichen exekutiven Institutionen...

Was man vom Balkan nicht gerade behaupten kann :scratch:

die schweizer sind zuhause bis an die zähne bewaffnet,so dass wir balkaner vor neid nur platzen können.:rolleyes:

sicher kenn ich wien,ich bin mind. 1 mal im jahr dort,:toothy4: alles krochas und opfahs,die einzigen gefährlichen leute dort scheinen wohl die krankenschwestern zu sein.:toothy10:
ja was glaubst du, der job ist hart. Meinst du das ist sicher in einem Krankenhaus so mitten in der nacht. Es wäre einfach nur leichtsinnig und naiv keine schrotflinte bei sich zu haben, was mach ich denn bitte wenn mal wieder so eine verwirrte alte oma die nicht weiss wo sie ist, mich bedroht. :zombiesmile:

ja was glaubst du, der job ist hart. Meinst du das ist sicher in einem Krankenhaus so mitten in der nacht. Es wäre einfach nur leichtsinnig und naiv keine schrotflinte bei sich zu haben, was mach ich denn bitte wenn mal wieder so eine verwirrte alte oma die nicht weiss wo sie ist, mich bedroht. :zombiesmile:

als krankenschwester ist es deine pflicht die alte verwirrte oma in die toilette zu begleiten, einfach nur deinen job machen,und du brauchst auch keine schrotflinte die du nicht mal tragen kannst.:rolleyes:

als krankenschwester ist es deine pflicht die alte verwirrte oma in die toilette zu begleiten, einfach nur deinen job machen,und du brauchst auch keine schrotflinte die du nicht mal tragen kannst.:rolleyes:
ich bin bodybuilderin mein lieber ich könnte die schrotflinte und oma zusammen tragen. :happyhippy:

Zurück
Oben