A
Arvanitis
Guest
War es nicht so, dass es überall Waffenlager der JNA gab, an denen sich im Falle eines Krieges alle bedienen konnten?
Sowas haben wir bei uns im Dorf. So ein Bunker.
War es nicht so, dass es überall Waffenlager der JNA gab, an denen sich im Falle eines Krieges alle bedienen konnten?
Du machst mich ganz kirre. Ein wahres Prachtweib. Könntest du im nächsten Urlaub eine Tracht anziehen , dabei Schussübungen machen und dann ein Foto davon ???
Ein Einzelkampf mit der Ehefrau wäre dass wovon jeder Ehrenmann träumt !
Ich finde wenn man Waffen besitzen will muss man vorher so einen Test bei der Polizei machen usw. weil es gibt ja immer Psychos die sich ne Waffe krallen und dann gleich Amoklaufen oder andere schlimme sachen machen.
Das nützt wiegesagt wenig. Sinnvoller wäre wie ich erwähnt habe ein Bunker, der durch Authoritätskräfte (zb. die Armee) geleitet wird.Ich finde wenn man Waffen besitzen will muss man vorher so einen Test bei der Polizei machen usw. weil es gibt ja immer Psychos die sich ne Waffe krallen und dann gleich Amoklaufen oder andere schlimme sachen machen.
Hahahaha einen Test bei der Polizei? Mit 20€ kannste im Kosovo alles und jeden schmieren! Das macht wenig Sinn...
Außerdem brauchen Bauern einfach Waffen, um sich gegen Wölfe zu schützen oder um zu jagen. Das ist Tradition!
das hört sich lustig an :Laut einer Statistik haben die Amis zwar den Nerv, die Waffe zu zücken, aber nich die Fähigkeit, mit ihr umzugehen. Sie verletzen sich zum Großteil selbst dabei anstatt den Angreifer/Einbrecher.
PS: 5000. Beitrag
Hahahaha einen Test bei der Polizei? Mit 20€ kannste im Kosovo alles und jeden schmieren! Das macht wenig Sinn...
Außerdem brauchen Bauern einfach Waffen, um sich gegen Wölfe zu schützen oder um zu jagen. Das ist Tradition!
das hört sich lustig an :
ja also ich finde es ist ok eine waffe zu haben. Hier bei mir im Wiener-Ghetto wäre es blanker Selbstmord ohne Waffe aus dem haus zu gehen. Ich habe fünf verschiedene Waffen in verschiedener Größe, weil ich auch kleine Handtaschen habe und wenn ich die kleine handtasche mitnehme dann brauch ich auch die dazupassende Waffe. Wenn ich mitm Auto unterwegs bin hab ich im Gepäck natürlich immer meine AK47 dabei. Das gibt mir so ein richtiges Gefühl von Macht wenn ich weiss dass ich damit jederzeit wen umpusten kann z.b. so einen Typen der meint ich wäre hässlich oder sowas. Auch fühle ich mich einfach sicherer mit Waffe weil ich weiss dass wenn mal wieder eine Schißerei in der Straßenbahn vorkommt ich mich daran auch beteiligen kann und ein paar Pennern ordentlich den Arsch wegschießen kann.
wieso das ist die wahrheit, was ich schreibe, warst du jemals schonmal in wien, du hast ja keine ahnung wie das hier ist ey.hör auf deinen eigenen thread voll zu spammen, sonst nimmt dich niemand mehr für voll.du opfer.:toothy10:
du und schiesserei,du würdest dir aus versehen dein hirn wegballern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen