Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenbesitz

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Das ging aber noch weiter... Ich würde natürlich nur im Notfall von dieser Fähigkeit Gebrauch machen... also falls mein Mann mir nicht jeden Wunsch von den Augen abliest. :toothy4:

Du machst mich ganz kirre. Ein wahres Prachtweib. Könntest du im nächsten Urlaub eine Tracht anziehen , dabei Schussübungen machen und dann ein Foto davon ???
:love4::love4:
Ein Einzelkampf mit der Ehefrau wäre dass wovon jeder Ehrenmann träumt !
:love5:

43sportgewalt2fe1.jpg

Ich bin für Waffenbesitz, allerdings gegen Waffen im Haus!

Sprich man sollte im Notfall wissen, wo man schnell an Waffen kommt...

So hat man die Gewissheit, dass Kinder nicht damit spielen!

Meine Einstellung bezieht sich aber eher auf ländliche Regionen ;)

ich bin auch dafür dass man eine waffe zum eigenen Schutz haben darf aber die sollte man dann auch nur in notfällen und zur Selbstverteidigung einsetzen. im Kosovo haben viele meiner Onkel Waffen aber sie würden sie nur zur selbstverteidigung einsetzen.

Warum?

nenn mir 5 vorteile und 5 nachteile?

dann entscheiden wir?

Warum sollte man ne Waffe besitzen??? Ich mein als Otto-Normal-Verbraucher braucht man keine Waffe, wir leben ja nicht in Harlem. :laughing5::laughing5:

und naja als Selbschutz dient ne Waffe Zuhause zu haben ja auch nich. ich sehs persönlich eher als gefährlich. :)

Ich bin für Waffenbesitz, allerdings gegen Waffen im Haus!

Sprich man sollte im Notfall wissen, wo man schnell an Waffen kommt...

So hat man die Gewissheit, dass Kinder nicht damit spielen!

Meine Einstellung bezieht sich aber eher auf ländliche Regionen ;)
War es nicht so, dass es überall Waffenlager der JNA gab, an denen sich im Falle eines Krieges alle bedienen konnten?

Mal so nebenbei - Obama will die Anzahl der Nuklearsprengköpfe auf 1000 senken (-80%)! :app:

Zurück
Oben