Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenbesitz

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben in Kosovo eine Waffe im Haus die zum Schutz dienen soll. In den Ferien übe ich jeden Tag damit... :tongue3:
Mein Vater hat einen Waffenschein dafür. Bisher kam sie aber nicht zum Einsatz und ist bestimmt schon mit Staub bedeckt. Ich hoffe das bleibt so.

Ich bin grundsätzlich gegen Waffenbesitz, habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich eine Waffe sehe... und ich denke wenn man eine Waffe griffbereit hat, bemüht man sich weniger, das Problem auf eine friedliche Weise zu lösen und schon eskaliert die Situation...

Also gut ich weiss nicht ob es dieses Thema schonmal gegeben hat, falls ja, so entschuldige ich mich aus tiefster Seele meine herzallerliebsten BF-Freunde. :happyhippy:

Was haltet ihr von Waffenbesitz. Findet ihr es ok eine Waffe im Haus zu haben, um euch im Notfall schützen zu können, oder findet ihr es eher leichtsinnig und dumm, vorallem wenn Kinder mit im Haushalt wohnen?

Friede auf euch, euer Mondlicht :happyhippy:
also zu blau würd ich sagen ja
zu rot nein
einerseits würde ich mich soweit einschätzen nur im notfall gebrauch von ner waffe zu machen
andererseits bin ich so schreckhaft ich würde wohl jeden umknallen vor schreck der plötzlich vor mir steht ::lol:

Nur 2 Springmesser, Pfefferspray (Haarspray geht im Notfall auch) und n scharfes Samurai-Schwert.

^^

Und "unten" hat ja meist jeder ein Gewehr irgendwo in der Ecke stehen, aber die Patronen sind so riesig, das knallt einem ja selbst nach hinten inkl. Ohrenschaden :D

Nur 2 Springmesser, Pfefferspray (Haarspray geht im Notfall auch) und n scharfes Samurai-Schwert.

^^

Und "unten" hat ja meist jeder ein Gewehr irgendwo in der Ecke stehen, aber die Patronen sind so riesig, das knallt einem ja selbst nach hinten inkl. Ohrenschaden :D
o.O Ich dachte Frauen haben ihre eigenen Waffen :mrgreen:

Zurück
Oben