G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das du mehr Mann bist glaub ich dir aufs Wort. Vollbart weg schafft sicher etwas Besserung.Ti si ovde najveca sramota..... Du peinlichkrit hast es geschafft ne relativ gut funktionierende comunity zu zerstören....
Widerlege doch einfach meine behauptung oder lauf einfach weiter.... Du beleidigst hirr einen user nach dem anderen, aber wenn man das umgekehrt macht, dann flennste gleich rum wie ein weib und verteilst vw.... Es ist wahrlich keine kunst mehr mann zu sein als du.... Feiges stück....
Was soll ich widerlegen? Dein dämliches Gequatsche??
Na logisch. ...Kroatien hst sich lange vor dem Krieg Waffen besorgt....aber die übermächtigen überserben schafften es trotz schwester Bewaffnung der Kroaten 170.000 von ihnen zu vertreiben und 1/3 des Landes zu besetzen. Komisch das die selben Kroaten die nach deinen kranken Aussagen ja bereits vor dem Krieg ihre Waffen hatten 1995 die megaüberkrassen Powerserben innerhalb von Stunden besiegten und über 30% des besetzten Kroatiens zurückeroberten.
Wieso haben die bloß so lange gewartet? Ich meine die Waffen hatte man doch lange vor dem Krieg?
Hohle Frucht, wie bereits gesagt.
Deine Cetnikhorden die du so sehr verehrst haben in Kroatien wie in BiH bekanntlich massenhaft unbewaffnete abgeschlachtet, und dir Mannsweib sollte man für den widerwärtigen Dreck den du hier seit Jahren verbreitest ins Gesicht spucken, aber ich mach es mir einfacher und entsorg dich aus diesem Forum, dann gibt es einen Grund weniger sich zu ekeln.
Fuj, was manche Subjekte von sich geben...