Cigo
Leistungsträger
ach hackfresse,wer wird denn gleich sauer sein. ich hoffe du wirst nicht auch so "ein zeichen setzen" wie dein landsmannWas los Segelohr, wieso steht da so viel Scheiße in deinem Beitrag?
ach hackfresse,wer wird denn gleich sauer sein. ich hoffe du wirst nicht auch so "ein zeichen setzen" wie dein landsmannWas los Segelohr, wieso steht da so viel Scheiße in deinem Beitrag?
und du bist ein typischer holzkopf
fail auf ganzer Linie, wie immer.
leider darf ich nichts dazu schreiben,sonst heißt es wieder beleidigung weiblicher user bla bla..Du armes Failkind
...ja ja und wenn die cetniks im 2.wk gewonnen hätten,hätte es auch keinen krieg in bih und somit keine radikalisierung gegeben...Wenn die Tschetniks nicht über die Bosniaken hergefallen wären, hätte es in BiH auch keine religiöse Radikalisierung gegeben und keinen Zustrom bärtiger Vollidioten aus Mudschahedinistan. Wie ihr immer Ursache und Wirkung verwechselt...
ne,jeder bosniake behauptet sowas nicht,manche wissen genau was die amis für sie geleistet haben.Krasse Nase
Bitte, jeder Bosniake behauptet genau das gegenteil
Die beiden tragen ihren teil dazu bei.
Warum, jüngstes Beispiel ist Livno.
Ich frage mich wenn ich mir diesen Thread durchlese warum jetzt die Serben und Kroaten dafür verantwortlich gemacht werden oder warum man ihnen eine Teilschuld zusprechen will um vom eigentlichen Thema abzulenken. Haris ist doch durch die Islamische Welt gefolgen und hat um hilfe gebeten.
Das diees Problem "Terrorismus" auf Kroatien auswirkungen haben können bezweifle ich, das ist eine Innere angelegenheit des Staates BIH und sollte da gelöst werden, in anderen sachen empfindet man das als Einmischung wenn Kroatien oder Serbien sich zur Innern Politik oder was auch immer aüßern.
verstehe die tat nicht...
hier sagen immer alle: "islam bedeutet frieden"
Der Schuss ging ins Bein (?) - war das Absicht ? oder haben die
auf den Kopf gezielt..und danebengeschossen ?
Pozdrav
Baba
Ne war schon so gewollt, da ja bekanntlich eine Erschießung einer einzelnen Person auf dem Balkan als Kriegserklärung gilt.
naja, also ich könnte mir vorstellen, das die so einem Typen in Belgrad die Birne weggeschossen hätten....
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen