Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Wenn die Tschetniks nicht über die Bosniaken hergefallen wären, hätte es in BiH auch keine religiöse Radikalisierung gegeben und keinen Zustrom bärtiger Vollidioten aus Mudschahedinistan. Wie ihr immer Ursache und Wirkung verwechselt...
...ja ja und wenn die cetniks im 2.wk gewonnen hätten,hätte es auch keinen krieg in bih und somit keine radikalisierung gegeben...:rolleyes:

Krasse Nase

Bitte, jeder Bosniake behauptet genau das gegenteil

Die beiden tragen ihren teil dazu bei.

Warum, jüngstes Beispiel ist Livno.

Ich frage mich wenn ich mir diesen Thread durchlese warum jetzt die Serben und Kroaten dafür verantwortlich gemacht werden oder warum man ihnen eine Teilschuld zusprechen will um vom eigentlichen Thema abzulenken. Haris ist doch durch die Islamische Welt gefolgen und hat um hilfe gebeten.

Das diees Problem "Terrorismus" auf Kroatien auswirkungen haben können bezweifle ich, das ist eine Innere angelegenheit des Staates BIH und sollte da gelöst werden, in anderen sachen empfindet man das als Einmischung wenn Kroatien oder Serbien sich zur Innern Politik oder was auch immer aüßern.
ne,jeder bosniake behauptet sowas nicht,manche wissen genau was die amis für sie geleistet haben.

Zurück
Oben