Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Ich hoffe das war einer von den bärtigen :lilangel: der auf Youtube aus dem UN Panzer gestiegen ist.

Sollen die jetzt schön die Suppe auslöffeln die man sich seit den 90ern gekocht hat. Die Amis haben sicher Verständnis für die Freiheitskämpfer.
Wenn die Tschetniks nicht über die Bosniaken hergefallen wären, hätte es in BiH auch keine religiöse Radikalisierung gegeben und keinen Zustrom bärtiger Vollidioten aus Mudschahedinistan. Wie ihr immer Ursache und Wirkung verwechselt...

das ist ein typischer bosniake,den min.90% der bosniaken unterstützen,auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

hätte er sowas in banja luka oder mostar abgezogen,hätte man jetzt schon tausende moscheen nach ihm benannt.

ovako je na svu srecu samo po sarajevu sirio islam

fail auf ganzer Linie, wie immer.

das ist ein typischer bosniake,den min.90% der bosniaken unterstützen,auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

hätte er sowas in banja luka oder mostar abgezogen,hätte man jetzt schon tausende moscheen nach ihm benannt.

Du armes Failkind :lol:

Sarajevo,-foto-BETA.jpg

Krasse Nase

wenn es die amis nicht gegeben hätte,würde sich bosnien heute von zenica bis tuzla erstrecken

Bitte, jeder Bosniake behauptet genau das gegenteil

wol_error.gif
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 938x625 and weights 186KB.
111028156.3_xl.jpg

111028156.1_mn.jpg

PS: Trägt Komsic da eine Alpha Jacke ?
Die beiden tragen ihren teil dazu bei.

"Die Behörden hüllten sich zunächst über die Hintergründe des Angriffs in Schweigen. Zwar gelten die USA als enger Verbündeter von Bosnien-Herzegowina. Auf der anderen Seite ist im Land seit Jahren eine schleichende Durchdringung des täglichen Lebens von der islamischen Religion zu beobachten. Im ganzen Land sind viele Dutzend neue Moscheen entstanden."

:facepalm: Dümmster Artikel den ich jeh vor Augen hatte.

Warum, jüngstes Beispiel ist Livno.

Ich frage mich wenn ich mir diesen Thread durchlese warum jetzt die Serben und Kroaten dafür verantwortlich gemacht werden oder warum man ihnen eine Teilschuld zusprechen will um vom eigentlichen Thema abzulenken. Haris ist doch durch die Islamische Welt gefolgen und hat um hilfe gebeten.

Das diees Problem "Terrorismus" auf Kroatien auswirkungen haben können bezweifle ich, das ist eine Innere angelegenheit des Staates BIH und sollte da gelöst werden, in anderen sachen empfindet man das als Einmischung wenn Kroatien oder Serbien sich zur Innern Politik oder was auch immer aüßern.

Njujorški Dejli njuz, pod naslovom „Napadnuta američka ambasada u Bosni: Srpski terorista uhapšen posle napada”, doneo priču o tome kako je „srpski terorista u policijskom pritvoru pošto je iz automatske puške pucao na američku ambasadu u Sarajevu, u Bosni i Hercegovini”!

:lol:

Njujorški Dejli njuz, pod naslovom „Napadnuta američka ambasada u Bosni: Srpski terorista uhapšen posle napada”, doneo priču o tome kako je „srpski terorista u policijskom pritvoru pošto je iz automatske puške pucao na američku ambasadu u Sarajevu, u Bosni i Hercegovini”!

:lol:

Hast du das von vesti-online.com? ^^ Die fahren gerne diese "Niemand hat uns lieb Tour".

Bosnian officials conduct raids after  gunman opened fire on U.S. Embassy  - NY Daily News

"The gunman came from a Muslim-dominated region of Serbia and is a follower of the ultraconservative Muslim Wahhabi sect."

Zurück
Oben