Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Ich find das haben sie professionell gemacht, die Amis, Daijcen oder anderen Staaten hätten ihn bestimmt totgeschossen.

Wie die hier jetzt versuchen Zukorlic schlecht zu machen, omg. :lol:

Der Mann sollte Ehrenbürger Sarajevos werden. :tu:

Warum bedankt sich hier jeder bei der UN? Ich meine hätte die UN uns wirklich geholfen, hätten solche Leute ja nichts gegen den Westen, aber man hat ja solange gewartet bis die ARBiH Gegenangriffe startete und verlorenes Territorium zurückeroberte, um "einzugreifen".
Oder seh ich da was falsch?

Warum bedankt sich hier jeder bei der UN? Ich meine hätte die UN uns wirklich geholfen, hätten solche Leute ja nichts gegen den Westen, aber man hat ja solange gewartet bis die ARBiH Gegenangriffe startete und verlorenes Territorium zurückeroberte, um "einzugreifen".
Oder seh ich da was falsch?

Wieso hassen die Taliban die USA? in den 80ern waren sie Bussibussifreunde.

VIDEO / Mevlid Jašarević iz Novog Pazara: Trenutak ranjavanja napadača na Američku ambasadu u Sarajevu
Izvor vijesti: 24sata.info - VIDEO / Mevlid Ja

Traurig...

Oh man wie mir das auf den Sack geht, so ein Spasst aus dem Sandzak... zieht uns runter.... wäre er lieber im Sandzak geblieben und hätte mit der türkischen Flagge geweht.

Wie Mesic immer gesagt hat "Probleme von unseren Nachbarn, das können ganz schnell unsere werden".

Dir ist nicht bewusst welche Gefahr so Leute sind?

Islam - Protest u Novom Pazaru - YouTube

:mesje:

Ich find das haben sie professionell gemacht, die Amis, Daijcen oder anderen Staaten hätten ihn bestimmt totgeschossen.

Du sollst jemanden erst töten, wenn er eine Gefahr ist für andere Menschen. Sein Ziel war es net sinnlos Menschen zu töten er wollte damit eher ein "Zeichen" setzen....

Ich hätte sofort die SIPA gerufen und den abballern lassen (Schulter oder in die Beine).

Der kommt jetzt nach Zenica und da warten schon die Amis auf den...

Bericht wird es dann wohl hier gebe: SIPA

Wieso hassen die Taliban die USA? in den 80ern waren sie Bussibussifreunde.

Mit den Taliban hab ich doch nichts am Hut. Aber Fakt ist, dass der Westen zuschaute als Bosnien am verrecken war. Erst als diese "wahabiten" aus den arabischen Ländern kamen, um zu helfen und man verlorenes Land zurückeroberte, griff der Westen ein. Die ARBiH stand ja mit 70.000 Soldaten vor Banja Luka und wurden dann zurückgepfiffen.
Hätte der Westen vorher eingegriffen würden solche Szenen wie heute nie stattfinden. Das ist der natürliche Lauf der Dinge... Randgruppen entstehen etc.
Traurig

Zurück
Oben