Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten

Ja jesus hatte gerade mal eine Handvoll gläubige, der hätte garnicht kämpfen können, er wurde ja eh nicht gekeruzigt daher nicht mehr von relevanz.

wie du meinst, so kann man natürlich nicht darüber diskutieren, aber ich bin mir sicher das ein GOTTES gesandter andere möglichkeiten hätte als gewalt anzuwenden, schließlich hat man GOTT auf seiner seite.

wo stellt hier jemand einen propheten höher als GOTT ? :rolleyes:
und das erklärt immer noch nicht weshalb mohammed zur gewalt griff und jesus nicht.

dann schafft doch eure hodzas ab, die betreiben ja deiner meinung nach nur propaganda und leiten euch zum irrglauben :)

und wer genau ist gemeint mit "und wir haben doch den koran zum lernen leicht gemacht"?

du sagst das manche sachen in der hadithe für dich satanistisch sind? du weißt schon das sehr viele, wer weiß sogar vielleicht über die hälfte der moslems für die hadithe sind und nicht gegen ;)
WIR ist Allah.
Die meisten Menschen glauben nicht, was ist an "die meisten Menschen" nicht zu verstehen?

jesus der spinner war kein sohn gottes, sondern ein beitreiber eines fischerfereins, und der schwachsinn mit dem kreuz und vergib ihn denn sie wissen nicht was sie tun, kannst dú auch als märchen einstuffen, denn ein man der gekreuzigt wird, kann nicht mehr reden geschweige denn klar denken, glaub nicht alles was so in büchern steht .

falls du moslem bist, dann kann ich dich nur darauf hinweisen das du einen propheten GOTTES beleidigt hast, der auch im islam als prophet gilt.

wie du meinst, so kann man natürlich nicht darüber diskutieren, aber ich bin mir sicher das ein GOTTES gesandter andere möglichkeiten hätte als gewalt anzuwenden, schließlich hat man GOTT auf seiner seite.

Woher weisst du was Gott will und wie es sein soll, wer garantiert dir das dass der Lügner paulus auch nur ein wahres Wort sagt?

falls du moslem bist, dann kann ich dich nur darauf hinweisen das du einen propheten GOTTES beleidigt hast, der auch im islam als prophet gilt.
ja ich bin moslem und ich halte nicht viel von jesus, und von mohammad auch nicht, diese zwei menschen haben etwas geschaft, das die menschen seit jahrhunderten unterworffen und umgebracht hat.

wie soll das möglich sein ich denke er ist nur einer oder?

betet ihr mehrere götter an?

wenn es nur einer ist dann müßte der satz ja heißen:

"und ich habe doch den koran zum lernen leicht gemacht"
Pluralis Majestatis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht.

Quelle: Pluralis Majestatis

Zurück
Oben