Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabitische Scheichs

Einige verwarnungswürdige Beiträge in den letzten 2-3 Seiten von einigen verwarnungswürdigen Personen. Zum Thema - Frieden hat immernoch nicht verstanden, dass ich eine andere Quelle als diese Kinderseite für diese Behauptung möchte. Er redet gerne was vom arabischen Rassismus aber selber ist er ein rassist der bei anderen nur Fehler sucht ohne sich Gedanken um seine eigene Seele macht.

hau ab Du Wahabit..! ...und ob ich mir Gedanken mache...meine Seele gehört nur Gott! (so wie deine, du blind Urteiler...!)

vertrau Du weiter den Wahabiten... als ob man bereits nicht mitbekommen hat das die Wahabiten nicht-normal ticken... :roll: (willst Du sie in schutz nehmen oder was los?)

Der Postillon: Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus


Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
hau ab Du Wahabit..! ...und ob ich mir Gedanken mache...meine Seele gehört nur Gott! (so wie deine, du blind Urteiler...!)

vertrau Du weiter den Wahabiten... als ob man bereits nicht mitbekommen hat das die Wahabiten nicht-normal ticken... :roll: (willst Du sie in schutz nehmen oder was los?)

Der Postillon: Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus


Frieden


Jap, die Bilder schauen sehr echt aus. Und da Wort Wahabite kannst du dir sparen, zu mehr reicht deine Argumentation auch nicht. Nimm dieses Wort und die Leute die es zum argumentieren verwenden und verzieht euch in ein Loch wo ihr es so oft wie möglich benutzen könnt. Ich ehre den Namen Al Wahab von Allah und werde nie jemanden als Wahabite bezeichnet, ich verachte Leute die sich so nennen und ich verachte Leute die andere so nennen. :affe:
 
Und da Wort Wahabite kannst du dir sparen, zu mehr reicht deine Argumentation auch nicht. Nimm dieses Wort und die Leute die es zum argumentieren verwenden und verzieht euch in ein Loch wo ihr es so oft wie möglich benutzen könnt.
Wahabite, Wahabite, Wahabite, Wahabite.... und? Kollabiere... !


ne, ich werde hier bleiben und weiterhin über erfundenen HadithIslam berichten und darüber weiterhin Diskutieren, mit Koran Belegen usw.
(das hier ist keine ahlu-sunnah Forum, deine wünsche sind hier NULL! )

Frieden
 
Nachdem es Frauen in Saudi-Arabien erst kürzlich verboten wurde, als Kassiererinnen im Supermarkt zu arbeiten, sorgt nun eine neue Fatwa der ultrakonservativen wahabitischen Scheichs für Aufsehen. Sie besagt, dass weibliche Tiere künftig mit einer Burka verhüllt werden müssen. In dem vom Hohen Fatwa-Rat herausgegebenen islamischen Rechtsgutachten heißt es: "Unverhüllte weibliche Tiere können männliche Tiere derselben Spezies in Versuchung führen....
quelle: Flattr - Saudi-Arabien: Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus

:(

man soll sie alle zum Mars abschiessen!

Frieden

:lol27:.............................................................:facepalm:

Scheiss wehabiten
 
Zurück
Oben