Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabitische Scheichs

er kann auch den kompletten Qur´an interpretieren, obwohl er kein arabisch kann lol

Koran ist deutlich genug! für Menschen die sich nur einen Gott ergeben verständlich und eindeutig!
was meinst Du, das Qur'an auf Arabisch solche Frevler... wie auch Wahabismus unterstützt? :roll:

scheint so als würdet ihr Burka für Tiere unterstützen... oder was hat euch hier aufgeregt?

Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie haben Recht, kuckt mal wie die Tiere eim verdorbenen Westen umherhuren....weiter so.
 
Koran ist deutlich genug! für Menschen die sich nur einen Gott ergeben verständlich und eindeutig!
was meinst Du, das Qur'an auf Arabisch solche Frevler... wie auch Wahabismus unterstützt? :roll:

scheint so als würdet ihr Burka für Tiere unterstützen... oder was hat euch hier aufgeregt?

Frieden

wie ist denn deine Stellung zu den 4 Rechtschulen eigentlich?
 
Wie kann er eine Stellung zu den 4 madhab`s haben, wenn er strickt die Sunnah des Propheten s.a.w.s. ablehnt?!?!?

Ich will es gar nicht hören...er tut mir einfach leid :-(
warum? Also ich finde seinen Ansatz nicht so falsch, soweit ich es verstehe sagt er "Nur was im Koran steht ist relevant, alles andere nicht", es interessiert nicht wie der Prophet damals gelebt hat und was er sonst ausserhalb des Korans angeblich authentisch gesagt hat. Damals war ausserdem eine andere Zeit und das Leben vollkommen anders, vieles ist einfach nicht mehr zeitgemäß, die Botschaft des Koran jedoch ist zeitlos.

Und selbst wenn in einer Sure vlt. steht man solle auf die Worte des Propheten hören, dann kann angenommen werden, dass es im Rahmen des Koran gemeint ist, aber doch nicht jede alltägliche Äußerung, der man vlt. mit aller Macht Relevanz andichten will.

just my 2 cent so als Experte ...
 
Zurück
Oben